Samstag, 20. September 2025, 14:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

1

Freitag, 19. Oktober 2001, 14:52

Werner-Style

man man man 8o

ich bin gerade ene steile straße so mit 85 km/h hochgebügelt, da seh ich, wie sich die schraube, mit der der kupplungshebel befestigt sein SOLLTe, ca. 2 cm weit oberhalb ihrer eigentlichen position steht und mich frech anvibriert...

zum glück war ich nur noch wenige m von einem freund entfernt, der mir gleich mal eine passende mutter gab, sodass ich die schraube wieder festziehen konnte.
ist euch sowas auch mal passiert? ich meine während der fahrt?

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)

2

Freitag, 19. Oktober 2001, 14:56

ne zum Glück noch nicht! naja, bei meiner Vespa schon. da Sind immer alle möglichen Teile davongeflogen! z.b.: Als ich letztens ein großes Paket zur Post gefahren hab, fahr ich grad nen Berg runter und zieh unten am Berg die Kupplung, als sich der Klemmnippel vom Kupplungsseil ca 5m nach vorne verabschiedet! hat geil ausgeschaut, wie auf einmal so`n Teil wegfliegt!

War mir dann aber auch wurst. Bin ich halt dann ohne Kupplung zur Post "gerast" :D . mit ner Vespa aales kein Problem!
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: VT 125 shadow

3

Freitag, 19. Oktober 2001, 14:57

bin mal nur mit halb befestigten platikteilen an miner zx rumgefahren aber des is net vergleichbar die hätten gar net wegfliegen können
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

4

Freitag, 19. Oktober 2001, 22:05

mir is ma ne schraube ausser lampe rausgekommen auffer landtrasse, n blinker abgefalln(mutta hatte sich gelöst hing nur noch am kabel dann), der endpott is mir ma abgefalln (habs ers gemerkt als ich abgfestigen bin, der hing grad noch so am rohr und lag aufm hinterreifen)
tachowelle abgegangen
achja, mir is ma der kupplungszug gerissen, grad beim anhaltenm hätt mich dann beinahe genault, weil voll eingeschlagen, stand schon fast und auf eima hat die kupplung dann spontan geschlossen....achja, da lag auch noch ein eis aufm boden wo ich mit dem fuß rein bin mit demich mich abstützen wollte. :D
bin dann auch ohne kupplung nach hause gefahn,hochschalten ging damit prima nur alsd ich dann im 5ten gang anner ampel ankam war das dann doch schon was ungünstig :D

das is nur n kleina auszug von em was alles so kaputtgegangen is. is numa so wenn man alte karren fährt
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2001

5

Samstag, 20. Oktober 2001, 00:14

Also mir sind mal die Schrauben in den Zylinder vom Krümmer abgerissen (warn riesen radau) Der Kupplungszug, die Kette (schöner Schnitt im Bein) und einmal hat sich ein stück meiner bremsscheibe verabschiedet. Achso da wäre noch ein Stück golbenring das sich beim anfahren an ner ampel ausm endtopf verabschiedet hat. Dann war nixmehr mit anfahren *g* :rolleyes:
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
  • Zum Seitenanfang

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

6

Samstag, 20. Oktober 2001, 19:10

Ich hab bei meinem alten roller mal meinen Luftfilerkasten während der Fahrt verloren!! *G*

... :evil: No Fear :evil: ...

Zitat

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

7

Samstag, 20. Oktober 2001, 19:26

Ich hab schon viele Teile während der Fahrt verloren.
z.B. 2x Nummernschild + Halter, Schwingenschleifenhalter, Kickstarter, Blinker(der dann nur noch am Kabel hing), Zündschlüssel 3x. So, das wars glaub ich. Beim Mofa hab ich mal den selbsgebauten Krümmer aus Kupferrohr verloren.

PS: Aber fast alles wieder gefunde, bis auf einen Schlüssel. Das Nummernschild hat mir die polizei vorbeigebracht.
  • Zum Seitenanfang

feuerstuhl

unregistriert

8

Samstag, 20. Oktober 2001, 19:31

wie kann sich denn der schlüssel beim fahren verabschieden ?( irgendwie ist doch dann der motor aus oder? :D
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

9

Samstag, 20. Oktober 2001, 21:21

Bei meiner NSR haben sich noch nie Teile verabschiedet, dafür aber bei meiner Möf. z.b. Mein P3 Krümmer, da die Schelle nich gehalten hat. Dann war sie unerheblich lauter :D . Außerdem Rüchspiegel, abgebrochene Nummernschilder, Verkleidungsteile und Rücklichter. Un ca. alle 30km is der Kupplungszug gerissen.
  • Zum Seitenanfang

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Honda XRV 750

10

Samstag, 20. Oktober 2001, 21:34

genau das selbe ist mir auf dem weg nach staufenberg passiert. zum glück war de ne yamaha-werke (ich hab ne honda). ein netter mechanicker hat sie mir dann festgedreht, der wollte nit mal mehr trinkgeld.
Come Ride With Us!
  • Zum Seitenanfang

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

11

Sonntag, 21. Oktober 2001, 01:44

Ich hab mein Federbein verloren!! ;( Des war vielleicht nen scheiss kann ich euch sagen HUI :D :D War zwar nur beim Fahrrad aber dann mit 20Km/h heimgurken war auch scheisse!!!
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Zum Seitenanfang

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

12

Sonntag, 21. Oktober 2001, 01:45

Ich hab mein Federbein verloren!! ;( Des war vielleicht nen scheiss kann ich euch sagen HUI :D :D War zwar nur beim Fahrrad aber dann mit 20Km/h heimgurken war auch scheisse!!!
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Zum Seitenanfang

feuerstuhl

unregistriert

13

Sonntag, 21. Oktober 2001, 02:26

federbein? von was? ?( :evil:
  • Zum Seitenanfang

feuerstuhl

unregistriert

14

Sonntag, 21. Oktober 2001, 02:27

haste jetzt ne prothese? 8o
  • Zum Seitenanfang

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

15

Sonntag, 21. Oktober 2001, 17:59

hab ich ganz vergessen, bei der NSR hat sich mal der Benzinhahn verabschiedet!! :D
... :evil: No Fear :evil: ...

Zitat

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten