Freitag, 19. September 2025, 21:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

1

Freitag, 16. Mai 2003, 15:22

Saito Alarmanlade Best.Nr. 10034988

Hi ich habe diese alarmlage von Louis.
Wenn ich die anschließe und aktiviere kommt der kontrollton dass sie aktiv ist. Hab die Empfindlichkeit schon auf ganz hoch gestellt, aber trotzdem kann ich auf meiner karre rum kloppen wie ich will, der alarm geht einfach nicht an! Einmal ist er angegangen, und auch so wie es sein sollte, aber als ich den ausgemacht hab und wieder neu aktiviert hab gings wieder von vorne los!
Wie gesagt, der kontrollton ist da. Ich könnte die kiste gegen die wand werfen und das ding geht nicht an....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. April 2002

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

2

Freitag, 16. Mai 2003, 16:14

ohh ... und ich hatte schon überlegt mir auch die zu kaufen .. na dann las ich das ma lieber .. danke für die info :D :D :D
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
  • Zum Seitenanfang

rahmatyan

unregistriert

3

Freitag, 16. Mai 2003, 16:39

ich denke mal du hast die blöd angebracht, die must richtigfest sein , sonst schwingt die ja mit.

meine rüttest du bischen doller dran da geht die los !
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

4

Freitag, 16. Mai 2003, 16:49

Habe die auch an der DT. hatte auch anfangs die Probleme aber wenn sie in der richtigen Position ist (mal ausprobieren) und gut festgemacht ist funktioniert sie einwandfrei, spätestens wenn jemand dran wackelt oder sich raufsetzt.
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

5

Freitag, 16. Mai 2003, 17:13

ich HATTE die selbe Anlage auch drinne, das Vieh is Schrott, sie hat mir ZWEIMAL die Batterie ausgesoffen ohne das se an war!

hab die danach ohne Rücksicht auf verluste "Rausgerissen" seitdem keine Probs mehr, wer die haben will 15€ die funzt noch ;)
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

6

Samstag, 17. Mai 2003, 02:17

Zitat

Original von Blackrider
ich HATTE die selbe Anlage auch drinne, das Vieh is Schrott, sie hat mir ZWEIMAL die Batterie ausgesoffen ohne das se an war!

hab die danach ohne Rücksicht auf verluste "Rausgerissen" seitdem keine Probs mehr, wer die haben will 15€ die funzt noch ;)

Bekommt man die nicht für nur 10 neu bei louis?
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

7

Samstag, 17. Mai 2003, 15:32

ich hab im Sommer LETZTEN Jahres 30€ bezahlt ;)
  • Zum Seitenanfang

8

Samstag, 17. Mai 2003, 17:00

Zitat

Original von rahmatyan
ich denke mal du hast die blöd angebracht, die must richtigfest sein , sonst schwingt die ja mit.

meine rüttest du bischen doller dran da geht die los !

Die geht auch nicht an, wenn ich sie ausgebaut hab und gegen klopfe oder hin und her schüttel... also wie sie einmal angeht weiß ich!
Schlüssel umdrehen, dass das signal kommt, wieder ausmachen und wieder an. Wenn man dann drauf klopft geht sie an. Aber wenn man den alarm dann aus macht und gleich wieder aktiviert geht sie nicht mehr :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

9

Samstag, 17. Mai 2003, 21:21

naja... mit dem schlüssel währe mir auch zu umständlich. hat eigentlich jemand erfahrung mit der für 50 EUR bei louis. also wo schon so ne funkfernbedienung dabei ist?
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 19. Mai 2003, 12:04

naja ich werde jetzt dann mal mein geld sparen und mir eine mit neigungsmelder und erschütterungsalarm holen. Natürlich mit Fernbedienung und pieper.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten