Freitag, 5. Juni 2026, 03:42 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
:)62 Kampfsingle
Niveau ist keine Handcreme
vergeben seit dem 6.10.2002! läuft alles top und hab auch keinen stress...
[ **************************** ]
Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht klarkommen
[ **************************** ]
vergeben.......
@ alle singles: ob ihr so unglücklich seit, naja lass ich jetzt mal so stehen......
Ich glaub wenn man bei The Chris mal zwischen den Zeilen liest erkennt man das ers ähnlich sieht.
Ich glaub ich bin single...
Das Gefühl der R1 ist so ab ob du den älteren
Bruder deines Freundes vöglest. Sieht alles gleich aus klingt gleich-
ist aber doch anders, ist reifer und hat viel mehr Sünde!
bin auch single
was heißt da single, ewiger junggeselle, den keine haben will
langsam bin ich am verzweifeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSamuel« (17. Mai 2003, 08:08)
joa, so ähnlich könnet man ndes bei mir auch nenen!
Don't walk - FLY! aprilia RS 125
Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE!
seid dem 07.02.2002 kein Singel mehr!
schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL
hoffentlich bald kein Single mehr....ich tu mein bestes!!
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
leider single
Unzufriedenheit tötet! Es treibt ein Körper auf dem Wasser,für die Statistik nur Selbstmord.Wie sehr muß man sein Leben hassen,wirft man es so einfach fort?Und immer mehr seh’n keinen Ausweg raus aus dieser kaputten Welt, nehmen sich ein schnelles Ende bevor sie sich zu Tode quäl´n