Samstag, 23. August 2025, 20:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

SuperSamuel

unregistriert

16

Sonntag, 18. Mai 2003, 12:38

höre sachen, die nicht viele leute hören, teilweise gar nicht kennen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Bike: Honda CRM 125

17

Sonntag, 18. Mai 2003, 12:46

NAja ich hör eher Individuell

Wenjn ich mir die Top-10 Anschaue und nur so Hip Hupfer ala 50 Cent oder so Daniels sehe wird mir schlecht sowas kann man nicht hören
Die Charts sind eh nur von 14-16 Jährigen Pupertierenden bestimmt also eh fürn Arsch
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

18

Sonntag, 18. Mai 2003, 13:11

ich hör das was mir gefällt und das ist net in den charts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

19

Sonntag, 18. Mai 2003, 13:26

onkelz
incubus
our lady peace
evanescense

das meiste nich inen charts.
bisl chartmucke hör ich auch, also is halt von meinem musikgeschmack abhängig.
ich geh nicht von vorne herein her und sag mir, dass ich das nich höre weils inen charts is.
genau so wenig hör ich sachen nur weil sie inen charts sind.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Tobi@NSR

unregistriert

20

Sonntag, 18. Mai 2003, 14:07

hör das was ich auflege - techno trance aber nicht der dorfdiskomuhl der bei viva läuft oder totp oder sowas :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Suzuki GSX 600 F

21

Sonntag, 18. Mai 2003, 16:03

Also mittlerweile habe ich mir angewöhnt einfach meinen Mp3 Ordner in den Winamp zu schmeissen und auf Shuffle zu stellen. So kommt dann alles buntgemixt an, aber meistens ist es Metal, weil ich einfach zu 80% nur Metal-Mp3s habe.
mfg Hell
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

22

Sonntag, 18. Mai 2003, 17:18

RE: Chart- oder Individuellmusik-Hörer ?

Also ich höre nie so die typische charts Mucke, ich weiß auch gar nicht Plazierungen von media control etc. Davon abgeshen sind die ganzen zusammengewürfelten Boy- und Girliegroups der größte scheiß. Ich hab ja nix gegen Konsummucke und wenn man mit dem Musiktrend kennt, aber was da teilweise abläuft, auch hier mit DSDS...die bekommen Lieder vorgelegt und müssen die dann singen, wie billig ist denn sowas bitte....

Also ich höre halt so gut wie nur (Hard-) Trance, Techno und House...davon kommen die meisten Lieder erst gar nicht in die Top100 Charts, oder wenn dann auch nicht besonders hoch.
Davon abgesehen hab ich die Lieder meistens schon einen Monat bevor die überhaupt rauskommen dank Kazaa und meinem Brenner auf CD m Auto :D
Und wenn die dann rauskommen, dann find ich die meistens schon echt wieder öde, weil ich die schon so oft gehört habe :D

Ansonsten höre ich auch schon mal gerne Technolieder, die schon vor einigen Jahren rauskamen, wie z.B. Charly L. + Mental T. - Live in London oder andere auch, die einfach immer noch voll rulen :D

Ach ja und ich habe auch 2-3 Jahre viel Onkelz gehört, mittlerweile nur noch selten, gehe aber immer noch auf die Konzerte, und das ist ja wohl auch der totale Gegenpart was die media control charts angeht ;)
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (18. Mai 2003, 17:20)

• Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

23

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:08

Zitat

Original von SuperSamuel
höre sachen, die nicht viele leute hören, teilweise gar nicht kennen

dito, hard rock und Metal, sowas eben.
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

24

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:22

also Metal, Hard Rock un Trance kommt sehr sleten im Radio :D daher zieh ichs mir einfach ;) wenn was kommt was mit gefällt zieh ichs mir auch :P

ich hör eh meistens Sachen ausn 80ern da die einfach geiler sin grade Metal, Hard Rock un Trance gibt nix geileres :D
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

25

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:25

das was ich hör kommt in den seltesten fällen in die Charts, von daher individual
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

sumo

unregistriert

26

Sonntag, 18. Mai 2003, 20:48

ich hör was mir gefällt meistens harte sachen wie (slipknot,s.o.a.d,mm,sepultura,) auch vom OZZY gibt es geile sachen vor allem desire! dann kommt aber auch ma ein lied wie "i like big buts" von sir mix alot
dazwischen was ja nix mit den anderen sachen zu tun hat. es kommt auch auf die stimmung an dann gefallen mir auch sachen wie the look of love oder nathalie.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

27

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:42

hehe ich weiss nich wie ich drauf gekommen bin aber ich hör schon lönger bob marley ... das is irgendwie gediegen :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Bike: ********

28

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:34

Nunmal was der Threat-Ersteller so hört

Ich höre im Prinzip alles. Von HIP HOP über POP bis TRANCE oder KLASSIK. Bei HIP HOP höre ich eigentlich größtenteils dt. HipHop. Pop höre ich meist ältere Sachen (im Moment läuft zum Beispiel Dolly Parton)...Bei Trance muss ich schon sehr differenzieren. Da wirklich nur Sachen die mir 100%-tig gefallen. Liquid Bass oder sowas. Und bei der KLASSIK sind's Sachen die einen umhauen können, die begeistern.
Das von meiner Seite.
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

29

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:42

uk- und dutchtrance ist in D nicht so sehr in den charts vertreten, daher kaum charts
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten