Mittwoch, 17. September 2025, 23:00 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Die sollen also ne Gixxer (im serientrimm ) locker versägen können.
Zitat
Es gibt halt zwei Arten von Motorradbullen, einmal die Jungen die selber in ihrer Freizeit heizen wie die Bekloppten (so einer hat mich mal vor 3-4 Jahren rausgezogen und mir erzählt wie er doch immer heizt und ich sollte doch öfters in den Spiegel nach was Grünem ausschau halten ) oder die jenigen, die gar nicht wissen, dass es auch andere Motorradmarken als BMW gibt.
drmasc
unregistriert
Zitat
Original von mito_fReAk
Zitat
Original von IcekalterEngel
Nanana die bullen werden erst nach 2 Jahren Fahr und renntraining aufs Volk mit jenen Maschinen gelassen.(das bedeutet das die im Fahrtraining doch wahrscheinlich wesentlich besser im Stoff sind als z.B. du oder ich) Weiterhin sind die Dinger getunt. Die sollen also ne Gixxer (im serientrimm ) locker versägen können.
Ausserdem soll es doch seit ner Weile ausreichen, wenn die das Nr.schild haben.
die dinger sind ned getunt, da nur originale maschiene zugelassen sind genau wie bei den zivilbullen und bei den fahrschulen !
Zitat
außerdem in bayer solls m3s als autobahnpolizeikisten geben. die haben sicherlich auch keine 250 km/h begrenzung mehr drinnen, und das wär ja laut dir auch nicht zugelassen.
Zitat
wenn ich noch einma bei dem am Haus vorbeifahr will der mein Baby stillegen der wichser!
Blackrider
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (18. Mai 2003, 17:39)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
SnAKeR
unregistriert
* Vorstand Single Club *