Sonntag, 14. September 2025, 22:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

GasGas

unregistriert

16

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:05

Zitat

Original von Underkill
die husky ist doch auch ne 125er oder ?? warum hat die dann 43PS normal offen ?? verstehe ich nicht.. :rolleyes:

Weil das nunmal so ist lol :D

Zitat

wohnt nich jeder mitten in Stuttgart !

Wer soll den da Wohnen?

@Thema

Wieso machst du überhaupt A1? lol spar dir das geld und fahr lieber illegal... kommt aufs gleiche raus...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GasGas« (18. Mai 2003, 19:14)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

17

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:06

die WR hat 42ps.

was mich stutzig macht is die lichtmaske, das heck (nummernschildhalter).
und warum is der motorblock schon so zerkratzt?! die is doch noch neu 03er denke ich? oder fährst du soviel?
naja ansonsten geiles teil halt! ist eben ne husky :daumen:
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

18

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:16

Zitat

Original von snoop©
die WR hat 42ps.

was mich stutzig macht is die lichtmaske, das heck (nummernschildhalter).
und warum is der motorblock schon so zerkratzt?! die is doch noch neu 03er denke ich? oder fährst du soviel?
naja ansonsten geiles teil halt! ist eben ne husky :daumen:

AAAAAAAAAber sehr viel, gugg ma den Gasgriff.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GasGas« (18. Mai 2003, 19:17)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

19

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:26

wenn die 43PS hat ohne tuning dann ist die ja richtig bitter hochgezüchtet ...ist doch dannn alles sau anfällig ! und wie geht die dann so ab mit der kurzen übersetzung ?? :D

wie schnell wäre die denn dann wenn man ne große übersezung draufmacht wie bei den sportlern ??
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

Bike: Husky WR`02

20

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:42

also die hat 43PS aber standart mäsig !
sie ist zerkratzt weil es ne 03er design ist aber eigentlich ne 02er ist ! erstzulassung 7/02
wenn sie gut lauft dann bekommt man sie auf etwa 168km/h
mit drossel etwa 115km/h-120km/h
Die lichtmaske ist neu und das heck is auch anders !
die griffe sind nur so kaputt weil ich 2mal gestürtzt bin !
aber da ich jetzt en neuen lenker drauf mach bekommt sie auch gescheite griffe !
Und natürlich ist es ne 125er ! Ist halt eher ein Wettbewerbs Motorrad !
Ich mache A1 damit meine Eltern net nerven ! Ich denke dass ich sie vielleicht dann wenn ich den lappen habe eh drossel und dann ist auch nichts mehr illegal denn wenn sie auf 15PS und 11kW gedrosselt ist kann ich ja auch nix dran ändern dass sie so schnell ist !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

21

Sonntag, 18. Mai 2003, 20:03

Zitat

Original von ecce
also die hat 43PS aber standart mäsig !
sie ist zerkratzt weil es ne 03er design ist aber eigentlich ne 02er ist ! erstzulassung 7/02
wenn sie gut lauft dann bekommt man sie auf etwa 168km/h
mit drossel etwa 115km/h-120km/h
Die lichtmaske ist neu und das heck is auch anders !
die griffe sind nur so kaputt weil ich 2mal gestürtzt bin !
aber da ich jetzt en neuen lenker drauf mach bekommt sie auch gescheite griffe !
Und natürlich ist es ne 125er ! Ist halt eher ein Wettbewerbs Motorrad !
Ich mache A1 damit meine Eltern net nerven ! Ich denke dass ich sie vielleicht dann wenn ich den lappen habe eh drossel und dann ist auch nichts mehr illegal denn wenn sie auf 15PS und 11kW gedrosselt ist kann ich ja auch nix dran ändern dass sie so schnell ist !

Sie muss mit 8kw/11PS gedrosselt werden, damit du sie als A1-Führerscheinanfänger fahren darfst.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

gringo

unregistriert

22

Sonntag, 18. Mai 2003, 20:27

sagen wir es mal so sie darf 15PS haben aber darf eben auch nicht schneller wie 80km/h fahrn wenn die huskies das nunmal nicht können wird sie eben entweder auf weniger ps gedrosselt (ich denke cyberz spricht aus erfahrung) oder ne elektrodrossel. Aber das erledigt sich sowieso von alleine weil drosseln tust du sie ja nicht selbst.

Nur soviel... das mit 15PS und 120 kannste dir abschminken zumindest in zusammenhang mit dem Begriff legal.

Und das nächste wäre ich wohne auch auf dem Land (kaff mit 500 einwohnern) natürlich werde ich so gut wie nie kontroliert aber mir hatte vor kurzem einer die vorfahrt genommen und das geht so schnell das glaubst du garnicht (maschine totalschaden) wenn ich meinen drecksbock jetzt offen gehabt hätte und der gutachter hätte es bemerkt, es muss ja nur der unfallgegner sagen der war zu schnell,... dann könnt ich wohl auch noch dem seinen bmw bezahln. So siehts aus, traurig aber wahr.

greetz gringo
  • Zum Seitenanfang

23

Sonntag, 18. Mai 2003, 20:27

rofl ?
wo machsten du en Führerschein ?
Ich hatte sogar beim Tüv angerufen wegen Blinker und Spiegel und der meinte soweit ich mich erinner irgendwas mit 11 und 15 !
meine drossel geht eh nur auf 15 !
  • Zum Seitenanfang

24

Sonntag, 18. Mai 2003, 20:31

jo gringo das stimmt
80 wird sie auf keinenfall laufen !
aber ich denke ein gewisses risiko ist immer dabei
und entweder man kann damit leben oder halt net !
ich werde halt hoffen dass ich keinen unfall baue und mich niemand anhält !
aber ich denke auch dass jeder seine erfahrungen machen sollte !
  • Zum Seitenanfang

gringo

unregistriert

25

Sonntag, 18. Mai 2003, 20:49

jo logisch keine frage
ich finde diese regelungen ja selbst beschissen von dem her is es mir egal was du machst ich meine du gefährdest damit nich wirklich jemanden (auser dir selbst villeicht), also warum sollte es mich kümmern ich wollt dir halt nur sagen was sache ist weil ich irgendwie das gefühl hatte das du das noch nich ganz verstanden hast ;)

Aber wie gesagt muss jeder für sich selber wissen genauso wie das anschnallen im auto...

also nix für ungut :P
gringo
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

26

Sonntag, 18. Mai 2003, 20:57

ähm, will mich nicht einmischen,aber die karre darf nur höchstens 15 ps haben und ne " bauartbestimmte Höchstgeschwindigkeit"

als beispiel:

nen kollege von mir hat sich ne honda mtx 125 gekauft (ist wohl detuschlandweit der einzige) ,die ist vom vorgänger aus italien importiert worden.

so die karre ist jetzt auf 15 ps umgemeldet worden und hat eine höchstgeschwindigkeit von 109 eingetragen.

das liegt daran,das sie durch verengung im auspuff, gasßanschlag und roitzel gedrosselt ist.weitere drossel gibts fürs moped nicht. cdi drossel gibts dafür nicht.

bei der husky siehts schon anders aus.da kann man durch nen paar drossel alles schön auf 80 machen.

also : viel spass mit 11 ps bei ner wr. schickst du mir deinen kolben???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

27

Sonntag, 18. Mai 2003, 20:58

ja is schon klar!
ich meine ich finde es auch gut dass du so sachen sagst weil ich hab kein bock ilegale dinger zu machen und ich weiß nochnetma was davon !
ich hab auch noch net so viel ahnung da ich meine maschine auch erst seit 3wochen habe und vorher auch noch kein 2rad gefahren bin und mich nur so oberflächlich dafür interessiert habe !
  • Zum Seitenanfang

28

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:01

alle sagen dass ich en fresser bekomme!
das stimmt doch gar net ! ich fahre kaum vollgas und solange die maschine nicht vollgas fährt zieht sie genug öl und deshalb geht auch nix kaputt !
ich hab mich schon informiert wie des ist und die händler sagen dass ich zwar schneller en fresse bekommen könnte aber noch lange net dass ich 100% einen bekomme !
  • Zum Seitenanfang

gringo

unregistriert

29

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:11

@S41m3n
hast recht das mit der höchstgeschwindigkeit stimmt, ich denke aber das sind große ausnahmen und in zukunft werden wohl eher elektro als sonstige drosseln verbaut werden

@ecce
100%ig nen fresser bekommste denk ich mal net aber ich sag mal längere landstraßenfahren (oder sogar autobahn) sind tödlich.
Kleiner tipp n kumpel von mir hatte ne exe (als er noch zwischen 16 und 18 war) und er hat sie auch ein bisschen aufgemacht so das sie ca 120 lief der hat dann immer noch zusätzlich mischung getankt
  • Zum Seitenanfang

30

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:16

jo gringo genau das ist das ja !
ich muss eh mischung fahren !
wr hat keine getrenntschmierung !
ich hab den händler gefragt ob ich bissl mehr öl nehmen soll als in den papieren steht und er meinte dass wenn ich bissl mehr als normal rein mache dass ich dann keine probleme bekommen sollte !
er sagt auch dass wenn ich mal autpbahn oder lange landstraße fahre ich einfach öfters gas wegnehmen soll !
er meint ich soll volgas fahren und dann den motor wieder öl schlucken lassen und dann wieder vollgas und dass halt immer so !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten