Mittwoch, 17. September 2025, 21:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

31

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:13

das ist ja nicht so,das sie dann abrechen,sondern sie funken dann ne sreife an,die den anhält und dann ist der fahrer im warsten sinne des wortes gefi**t
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

32

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:28

Zitat

Original von S41m3n
das ist ja nicht so,das sie dann abrechen,sondern sie funken dann ne sreife an,die den anhält und dann ist der fahrer im warsten sinne des wortes gefi**t

na ja...also son ne Streife kann ja mal versuchen 'n guten Fahrer auf seinem BigBike Sportler anzuhalten :D

Also wenn ich ne krasse Geschwindigkeitsüberschreitung in einigen Monaten wenn ich meine CBR habe und von hinten würde sowas kommen wie "bitte rechts ranfahren"...also ich glaub ich würde dann doch lieber der Gashahn aufdrehen :D
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

33

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:14

Zitat

Original von Roman

Zitat

Original von S41m3n

na ja...also son ne Streife kann ja mal versuchen 'n guten Fahrer auf seinem BigBike Sportler anzuhalten :D

Also wenn ich ne krasse Geschwindigkeitsüberschreitung in einigen Monaten wenn ich meine CBR habe und von hinten würde sowas kommen wie "bitte rechts ranfahren"...also ich glaub ich würde dann doch lieber der Gashahn aufdrehen :D

tja... dann würdest du bestimmt ne riesen führerscheinstrafe bekommen sowie denn dummheitstest..... da kannste noch so oft sagen du seist nicht gefahren ..
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

34

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:28

Gashahn aufdrehen ist mit genügend PS und Fahrkönnen wohl schon das richtigere, ausser wenn sie grad nen Polizei-Heli in der Nähe haben, dann hast keine Chance mehr... :rolleyes:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

SnAKeR

unregistriert

35

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:02

Also ich denke mal wenn sie einem hinterherfahren und sie einen nicht kriegen können sie einem auch nix. Wie denn auch wenn sie nicht nachweisen können wer gefahren ist ? Wenn ich nem freund mein mopped gebe und der lässt seine oma fahren und die ihren sohn und der sohn nen freund..... wie wollen die dann noch nachweisen wer gefahren ist ?
War selber letztes jahr mal in soner Situation, da standen sie da und waren am lasern, hab ich aber zu spät gesehn, war 50 und ich hatte so um die 100 drauf, tja als ich dann son hampelmann ausm bullenwagen hab springen sehn bin ich was aufe bremse, normal weitergefahren, der stand dann da am straßenrand und hat gewunken ich soll anhalten, bin aber einfach weitergefahren hab so getan als hätt ich ihn net gesehn *gg*. Als ich dann gesehn hab das er zum auto gerannt is hab gas gegeben und bin abgehauen. Ist bis heute nix gekommen und das war letztes jahr im sommer.
Hab mal nen Freund von meinem dad gefragt, der is anwalt, der meinte sie können einem in sonem Fall höchstens damit drohen nen Fahrtenbuch zu führen.

MfG SnAKeR
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

36

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:13

exakt aber ragazzo labert halt mal einfach raus ohne plan zu haben gell kleiner
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

37

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:51

Zitat

Original von RaGaZzO

Zitat

Original von Roman

Zitat

Original von S41m3n

tja... dann würdest du bestimmt ne riesen führerscheinstrafe bekommen sowie denn dummheitstest..... da kannste noch so oft sagen du seist nicht gefahren ..

Also im Motorradkreis von meinem Vater sind viele die schon abgehauen sind vor Bullerei und die haben nie einen bekommen. Die haben dann, sofern sie die Nummerschilder gesehen haben, nächsten Tag bei denen angeschellt aber die haben sich auf dumm gestellt, konnten denen nie was nachweisen.
Aber das hab ich ja auch schon alles weiter oben geschrieben.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

38

Montag, 19. Mai 2003, 00:01

kann ich nur aus eigener erfahrung bestätigen
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

39

Montag, 19. Mai 2003, 08:20

achso lol, die bmw teile haben im übrigen maximal 98ps und wiegen mit dem kamerazeug 300kg. das zeug ist schweineteuer, recorder, minikamera, messgeräte usw und alles hinten ins topcase..
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

40

Montag, 19. Mai 2003, 10:21

Zitat

Original von Chris_RS
achso lol, die bmw teile haben im übrigen maximal 98ps und wiegen mit dem kamerazeug 300kg. das zeug ist schweineteuer, recorder, minikamera, messgeräte usw und alles hinten ins topcase..

Es war aber schon von 130 PS die Rede in dem Beitrag...
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

41

Montag, 19. Mai 2003, 10:46

exakt. die k1200rs hat in der tat 130 ps.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

42

Montag, 19. Mai 2003, 10:50

Zitat

Original von Chris_RS

300kg und 130 ps hat die offen , ist meines wissens die einzige bmw die man auch offen kaufen kann, die anderen haben alle 95 bzw 98 ps, aber wie gesagt ... 300kg und wenn der sich reinlegt in die kurve hauts dem das ganze plastik von den koffern um die ohren *g*

Und es könnte möglich sein dass die etwas leistungsgesteigert sind ( in den USA haben die zb harleys mit mehr leistung (so 10km/h mehr und vielleicht 10 ps mehr *g*) , gab mal n test in der mopped davon ;)

Also wenn man sein nummernschild präpariert dass man es hochklappen kann fürs heizen dann hat die polizei bei nem 08 15 (also nix dran verändert) big bike normalerweise keine chance irgendwas zu machen :) (nur der tüv kuckt da sicher bissel doof wenn das schild schon 2 teilig is vor lauter knicken :rolleyes: )

edit: mist , com.raphaezer war schneller :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (19. Mai 2003, 10:51)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

43

Montag, 19. Mai 2003, 12:01

Zitat

Original von O.mus
Und es könnte möglich sein dass die etwas leistungsgesteigert sind ( in den USA haben die zb harleys mit mehr leistung (so 10km/h mehr und vielleicht 10 ps mehr *g*) , gab mal n test in der mopped davon ;)

Wobei das dann auch Original ab Werk ist.
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

44

Montag, 1. August 2005, 14:39

Heut ist mir eine mit Kamera entgegengekommen die war bordeauxrot.

Auch irgend so nen BMW-Bomber, hab das Modell nicht genau erkannt, bin zu schnell dran vorbeigeflogen... ;)

Gegrüßt hat er aber. :daumen:

Also Falk pass auf wenn du in Zukunft von ner bordeauxroten BMW am Lochen hergebrannt wirst... :P
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten