Dienstag, 6. Mai 2025, 19:49 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Wicked
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicked« (19. Mai 2003, 20:24)
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von XYRUZ
wieso ich das teil umbau? naja, 1. nix besseres zu tun 2. spass !!
den metrakit zylinder kenn ich, hab da aber paar gründe gegen :
1. Preis (zylinder+auspuff)
2. haltbarkeit
3. lautstärke !!!
kann mir denn keiner Länge/Breite/Höhe von ´nem 125ér motor geben??? wäre euch echt dankbar leute,
plzz
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von XYRUZ
25 000km mit dem metrakit prorace????
bei´ner verdichtung von 15,7:1 und 15 000 umdrehungen? das glaub ich nicht, außerdem welcher originalauspuff macht 15 000 umdrehungen /min![]()
nen motor würd ich ziemlich günstig bekommen, außerdem geht an meinem jetztigen motor immer mehr kaputt...und der umbau würd mich praktisch nichts kosten, außer meine WERTVOLLE () zeit...
Zitat
Original von Wicked
Zitat
Original von XYRUZ
25 000km mit dem metrakit prorace????
bei´ner verdichtung von 15,7:1 und 15 000 umdrehungen? das glaub ich nicht, außerdem welcher originalauspuff macht 15 000 umdrehungen /min![]()
nen motor würd ich ziemlich günstig bekommen, außerdem geht an meinem jetztigen motor immer mehr kaputt...und der umbau würd mich praktisch nichts kosten, außer meine WERTVOLLE () zeit...
wenn du mir deine €-mail addy gibst kann dich dir die mail von metrakit weiterleiten![]()
nen größeren motor reinzusetzen wird glauch ich von den rahmenmaßen her fast unmöglich sein. da hat mal so nen typ nen 500er motor inne mito reingekloppt. passt an allen ecken und kanten nicht, aber wenne es fast für lau kriegst und dir an der maschine nix liegt, why not?![]()
Zitat
Original von Wicked
nen größeren motor reinzusetzen wird glauch ich von den rahmenmaßen her fast unmöglich sein. da hat mal so nen typ nen 500er motor inne mito reingekloppt. passt an allen ecken und kanten nicht, aber wenne es fast für lau kriegst und dir an der maschine nix liegt, why not?![]()
Registrierungsdatum: 16. April 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Zitat
Original von Mikx_5
Zitat
Original von Wicked
Also wir (Bastian2T) und ich haben einen 500er Motor in der Mito ganz gut untergebracht.
Dass einiges zu ändern ist bzw. war ist logisch.