Samstag, 3. Mai 2025, 19:29 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Blackrider
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (23. Mai 2003, 19:56)
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hondianer« (23. Mai 2003, 22:13)
Zitat
Original von Nasses_Wasser
Hyosung Cruise 2 von meinem Dad so 95-100km/h.Dann mit Windscheibe vorne und Topcase hinten läuft sie recht zügig an die Drehzahlgrenze bei 110.Mit einem anderen Ritzel wären bestimmt noch 115km/h drin.Natürlich alles laut Tacho und der geht gegenüber meiner Mz ziemlich vor.Wenn ich 85km/h auf meinem Tacho hab, hat mein Dad schon 90km/h drauf.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj