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Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

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Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

Wohnort: Wuppertal

16

Dienstag, 27. Mai 2003, 13:50

Kontrollieren die die Kolbenringe wenn man zur Inspektion fährt automatisch???Oder müsset man das extra sagen???
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!


*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
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Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

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Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Wohnort: Oldenburg

17

Dienstag, 27. Mai 2003, 13:52

Zitat

Original von ETG47
Kontrollieren die die Kolbenringe wenn man zur Inspektion fährt automatisch???Oder müsset man das extra sagen???


Nein, ist in den Inspektionen dann zum jeweiligen Zeitpunkt enthalten...
Gruß Stefan
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

18

Dienstag, 27. Mai 2003, 14:08

nen dickes dito für stefan. das mitm ausslassschieber musste echt mal machen,hab letzte woche festgestellt,das meiner fest war. was solls jetzt ist ne rave 2 drinn.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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SM Toni

unregistriert

19

Dienstag, 27. Mai 2003, 14:42

Wie oft ölt und säubert ihr denn eure Ketten?
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Bike: Suzuki GSR600K8

Wohnort: Oberlunkhofen

20

Dienstag, 27. Mai 2003, 14:49

relativ oft, so alle 500 km oder nach dem putzen bzw. nach starkem regen...
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SM Toni

unregistriert

21

Dienstag, 27. Mai 2003, 15:11

Und wie putzt man die am besten?
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nightrider

unregistriert

22

Dienstag, 27. Mai 2003, 15:29

das wuerd mich auch mal interessieren!was macht ihr da so ?
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

23

Dienstag, 27. Mai 2003, 15:42

Kettenreiniger drauf, einwirken lassen und dann mit nassen lappen halt drüber schrubben oder bevor man sie mit hochdruckreiniger abspritzt den kettenreiniger drauf und dann halt absprizten ...

warten bis die kette trocken ist und dann am besten weißes kettenfett drauf machen, das über nacht trocknen lassen und weiter geht die fahrt ....:D
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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nightrider

unregistriert

24

Dienstag, 27. Mai 2003, 17:50

und noch ne frage kann man z.B. mit einer cagiva planet(2-takter)auch etwas laneger mit motorbremse fahren.ist ja nen verlustschmierer deswegen frag ich obs nun geht oder nicht ?am besten von stefan :D
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

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25

Dienstag, 27. Mai 2003, 18:25

ihr mit eurer verlustschmierer kacke
schon allein der gedanke das der eine 2T so gefahren werden muss wobei man mit dem anderen motorbremse machen kann usw ist schon idiotisch


Man fährt nachm anmachen sofort los un macht eben langsam, ich fahr dann bis 5000u/min und net weiter, fahr generell ohne choke, sobald die kiste also ohne choke anbleibt fahr ich los. bei 70°C ist das kühlwasser auf temp, das getriebeöl aber noch lange nicht..., ab 50°C kühlwassertemp dreh ich über 5000u/min aber nicht über 8000u/min
heizen tu ich erst bei 70°C oder mehr kühlwasser und ca 10km fahrstrecke (bzw 5km mit 70°C kühlwasser)

Die kiste hat nur schmierung wenn man gas gibt, is doch klar. die ölpumpe arbeitet zwar dreahzahlabhängig, aber hat trozdem eine art "hahn" der an den gaszug gekoppelt ist (aus dem gaszug werden 2 züge gemacht, einer geht zum vergaser der andre zur ölpumpe) also is doch klar das man bei 12000u/min und standgasstellung keine ausreichende schmierung hat ... man muss sich nur mal vor augen halten wie schnell dieser fuck kolben hoch und runter geht ... und da soll ein tropfen öl ausreichen??

Also meine Faustregel:
Gib Gas oder zieh die Kupplung

versteht sich von selbst das man während dem ziehen der Kupplung ein bisschen am Gas spielt (nein das heisst nicht bis 13.00u/min drehen und dann gas loslassen und drehzahl auf 1500u/min fallen lassen...)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MasterRIP« (27. Mai 2003, 18:28)

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26

Dienstag, 27. Mai 2003, 18:30

Zitat

Original von SM Toni
Und wie putzt man die am besten?


bei Louis im angebotsblättchen hab ich so eine art bürste gesehen, die man auf die breite der kette einstellen kann, werd mir das teil zulegen ist optimal...
hab aber eh quadring .-)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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27

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:02

Ist es kompliziert schrauben an der RS zu erlernen??
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

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28

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:59

ist es kompliziert energieanlagenelektroniker zu erlernen?
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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29

Dienstag, 27. Mai 2003, 20:02

kommt zeit kommt rat.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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GasGas

unregistriert

30

Dienstag, 27. Mai 2003, 21:06

Zitat

Original von ETG47
@GasGas: Normale Frage, wie wärs mal mit ner normalen Antwort?


Hey, ich hab schon lange im auge, und du laberst nur scheisse und fragst echt nen misst wie ein 7 jähriger, pappa wieso ist das so, wie geht das... wie wärs mal das du freunde suchst die dir bissi was beibringen oder wenn du keine hast mal zum händler gehn, naja der wird dich auch abwimmeln wollen, aber nen versuch ists ja wert

Wie wärs das du mal in ein Buchladen gehst und ein 2T buch kaufst und hier nich das forum vollkackst mit deinen albernen fragen...

wenn ihr nicht wisst was ich meine, macht mal ETG47 in suche und leßt mal was der kleine alles vonsich gibt... das ist heulen :wand:

Zitat

Ist es kompliziert schrauben an der RS zu erlernen??


Du solltest beim Fahrrad bleiben! die arme RS! hoffendlich wird dieser alptraum nie geschehen.... ich will nur einmal ins Forum kommen und augen aufmachen und dich hatts nie gegeben... es ist nicht nur klar wieso die meisten von hier weg sind, sondern auch sehr klug gewesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GasGas« (27. Mai 2003, 21:11)

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