Samstag, 27. September 2025, 06:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Bike: Yamaha DT125R Bj 97

1

Freitag, 23. Mai 2003, 20:00

Aprilia RS 125 Chesterfield

Suche Aprilia RS 125, Baujahr ab 1994 sollte weniger als 20000km auf dem Buckel haben.
Wenn möglich als Chesterfield-Edition.

VB: 2000€ ?(

Näheres bitte an TobiasKueper@aol.com
Das Klingel telefonte, ich treppte die Rannte herunter und schrankte gegen einen Bums. Worauf ich auf den Lag bodete und niemals wieder von der Aufstand erdete.

Hi! I am an idiot virus. If right now u r reading me than u have been infected and u r an idiot now. Put this in ur sig. So we can turn every1 into idiots! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »swimmerkueper« (23. Mai 2003, 20:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Bike: Yamaha DT125R Bj 97

2

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:57

???

Hat denn keiner ein Angebot für mich? Muss ja nicht unbedingt die Chesterfield-Edition sein!
Das Klingel telefonte, ich treppte die Rannte herunter und schrankte gegen einen Bums. Worauf ich auf den Lag bodete und niemals wieder von der Aufstand erdete.

Hi! I am an idiot virus. If right now u r reading me than u have been infected and u r an idiot now. Put this in ur sig. So we can turn every1 into idiots! :evil:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten