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Bike: Husqvarna 125 SM

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1

Sonntag, 21. Oktober 2001, 09:09

Aprilia RX oder Husqvarna WR

Hallo

was würdet ihr mir empfehlen? ne husky WR oder ne RX?
wahrscheinlich wird sie vorerst als Suermoto umgebaut,aber ich will sie auch ab und zu auf der crossstrecke fahren!
halten die motoren wenn man lange landstraßenfahrten machet, oder mal etwas autobahn fährt...(müßte ich nähmlich ab und zu) weil die WRE hält des ja aus oda?
aber ob die WR oder RX des aushalten san ja eigentlichned dafür gedacht!

cheers alex
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2

Sonntag, 21. Oktober 2001, 10:35

Naja, RX is net so extrem wie WR! Die RX hat glaub 24 PS und die WR hat halt so um die 37 PS! Ich glaub nicht, dass die WR soooo gut geeignet is für Autobahn usw.

Edit: Aber wart lieber noch auf die Antwort von den Anderen :-)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: Husqvarna WRE Bj. 99'

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3

Sonntag, 21. Oktober 2001, 10:58

naj ade pommes hat da schon recht, das beide maschinen eigentlich nicht so auf autobahn ausgelegt sind!
wenn de längere strecken fahren willst, dann würd ich sagen kaufe dir ne rennmaschine!
wäre besser!

dann kannst halt nemme crossen, aber für de motor von de rx und wer is es besser wenn des net machen würdest! oder?
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4

Sonntag, 21. Oktober 2001, 20:55

Also die Rx hat offen 34ps manchmal auch mehr!! sie hat ab bj. 97 verstellbare gebel und verstellbares federbein!! zur wr kann ich dir nich so viel sagen! is aber schon top!! ;)
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5

Sonntag, 21. Oktober 2001, 21:06

servus,

ich würde die WR empfehlen! Husqvarna is im cross und endurogeschäft sehr gut mit dabei, die verstehen ihre sache richtig gut! Arpilia is im straßensport top, aber in enduro
sport hab ich noch nie irgendwas von ihnen gehört!?
autobahn würd ich soner kiste sowieso sehr sehr selten zumuten, und dann keine längeren vollgasetappen.

gruss

SuMo
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6

Sonntag, 21. Oktober 2001, 21:41

sersen

jo autobahn wär auch ganz selten ...aber wenn dann von münchen nach nürnberg... würd schon auch auf die landstraßen ausweichen.... des passt dann doch oder?
muß halt immer ein bissal hin und her schalten...

aba hat die RX ned denselben motor wie die RS?
dann müßt es doch eigentlich gehen oder?

grüße alex
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7

Sonntag, 21. Oktober 2001, 21:50

JEP sie hat den selben!! ;)
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8

Sonntag, 21. Oktober 2001, 22:03

Grundsätzlich solltest du keiner 2 Takter auf langen Strecken vollgas geben! Aber ich hab mich mal informiert und ich kenn einen mit ner RX der angeblich alle drosseln draussen hatte und die ging net so besonders (hat was gesagt von 17 PS)! Und gelesen hab ich in nem Forum mal was von 24, wie die ETX oder wie die heißt :-) Aber auch nur die LC und nich AC, die hat ja auch nur 17. So hab ichs zumindest mitbekommen *gg*
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: KTM DUKE II Bj. 02

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9

Sonntag, 21. Oktober 2001, 22:06

Also die Etx hat offen 28ps!!(Rotax122!)
Die Rx 34!!(Rotax123!)
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Mito 190 Racer

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10

Sonntag, 21. Oktober 2001, 22:22

1. natürlich kann man mit 2 takter vollgas geben. solang man will. bloss beim gas wegnehmen kuppeln und richtige übersetzung draufhaben (die der sportler ist für sowas ausgelegt)
2. rx etx rs ham den selben motor, rs hat ca soviel ps wie rx, etx bissl weniger wegen anderem krümmer
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11

Montag, 22. Oktober 2001, 20:28

Zitat

Original von EtxHardcore!
Also die Etx hat offen 28ps!!(Rotax122!)
Die Rx 34!!(Rotax123!)


jep!! Mit ner RX schaffst leicht 140 udn hast immer noch nen Brachialen Abzug! Ham grad bei nem Freund die Auslasssteuerung repariert und ham gemerkt, dass der Zylinder und der kolben fast hin sind. läuft aber trotzdem noch 130 und abzug is se Wahnsinn. Is ja der selbe Motor drin wie bei der RS. Nur halt kürzer übersetzt und leichter. Ihr könnts euch dann ja denken!
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden
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