Sonntag, 22. Juni 2025, 20:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

Bike: TDR

61

Freitag, 6. Juni 2003, 17:08

Zitat

Original von Steven

Zitat

Original von Flag
Hoffe, das es einige Politiker imhm gleichtun und sich aus dem Flugzeug schmeißen. Die meisten sitzten doch ihren Mist aus und verdienen sich dann immer noch dumm und dämlich. Siehe Kohl und Lamsdorff

rofl. n der entschluss was für land zu tun und sich voll der politik zu widmen will reiflich überlegt sein weil die entlöohnung für die verantwortung mehr als wenig is!

Vergesse aber nicht das 95% aller Politiker noch neen Nebenjob haben, ich kenne keinen der nicht mindestens in einen Aufsichtsrat oder als "Berater" eingestellt ist. Soviel zu armen Politikern..
nur die besten sterben jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2003

Bike: KTM LC2 (...endlich *freu*)

62

Freitag, 6. Juni 2003, 18:06

ich würde mal sagen dass elvisfreak zwar auf den ersten blick recht hat ( also die geschichte mit dem schlechten gewissen) allerdings muss man sich es gleich verkneifen zu behaupten 'man muss auch mal vergessen können' oder ' das ist doch schon ewig her , das passiert uns nicht'
für die generation von uns jugendlichen in deutschland mag es durchaus zutreffen, dass wir uns gegen ein faschistisches ( oder in irgendeiner anderen weise uns bevormundendes) system zumindest im geiste zur wehr setzen können , und nicht wie die anhänger der NSDAP 1933 einfach eine gewissenlose
und gefügige masse abgeben würden , da wir mit dieser warnung der geschichte aufwachsen , dennoch muss man sich vor augen halten wie leicht ein mensch den leichteren weg wählt , der ihn möglicherweise auf die falsche spur bringt
ein beispiel: vielleicht kennt einer von euch das buch 'die welle' ( ist nicht so überragend , aber der kern ist wichtig) , das auf einer wahren begebenheit basiert: in einem schülerversuch errichtet ein lehrer an einer schule eine art system , in welches sich die schüler integrieren und zunächst die freuden der gemeinsamen stärke erkennen , dann aber intolerant gegenüber nicht-mitgliedern werden
das ganze spitzt sich dann soweit zu dass die schüler nur noch eine ( wie oben erwähnte) geistlose masse darstellen und das leben an der schule für nicht mitglkieder zur hölle machen
auch wenn das in amerika war , wer weiß wenn wir jetzt vergessen , und die warnung nciht weitergeben , was dann in 50 oder 100 oder mehr jahren kommt
ist man der ansicht ' die menschen werden schon einen weg finden , in frieden zu leben' so muss ich auch hier widersprechen :
die natur des menschen ist die gewalt
ihr müsst euch nur mal in der welt umschauen :
nehmen wir den kongo: bereits 52000 tote für NICHTS und wieder NICHTS
kindersoldaten , minenfelder usw
sicher , nicht jeder wird mir zustimmen , wenn jemand anderer meinung ist , soll er bitte nciht flamen sondern einfach sachlich schreiben was seine meinung ist
ich will mich hier nicht wichtig machen , aber ich schreibe in der regel immer sehr lange comments
ich hoffe das war jetzt nciht zu dick aufgetragen....
das sollte jetzt nicht zu ner diskussion ausarten , wer darüber diskutieren will eröffnet doch bitte nen eigenen thread dazu ( sonst gehts hier zu sehr vom thema weg)
na dann mfg
Suchang Sniper
Did You Know?

You can use old motor oil
to fertilize your lawn.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

63

Samstag, 7. Juni 2003, 06:00

du redest volles rohr an elvisfreaks beitrag vorbei, falls dir das nich aufgefallen ist
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

64

Samstag, 7. Juni 2003, 08:36

na ja doch das ist mir dann auch aufgefallen , im nachhinein würd ich sagen dass es das thema zu sehr verfehlt , hab das nur überflogen
Did You Know?

to fertilize your lawn.
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

65

Samstag, 7. Juni 2003, 09:39

Zitat

Original von noway
@Alle die ihn für einen Antisemiten halten:
Ich weiss nicht mehr genau, was er gemacht hat, ich glaube er hat die Juden zurecht für ihre Streitereien un Kriege kritisiert oder so. Keine Ahnung, weiss bestimmt jemand genaueres.

Jedenfalls hat er niemals ein Volk, eine Rasse oder ähnliches angegriffen sondern die Kriegstreiberei kritisiert. Weil das in der Zeitung aber langweilig ist, wurde er eben zum Hitlerliebenden Antisemiten hochgepusht (überspitzt dargestellt). Und weil ja jeder das Nazi-Image loswerden will, hat ers auch jeder unterstützt, bis Möllemann na ganze Menge ärger am Hals hatte. Und das hat nun dazu geführt.

Tolles Land, echt :wand: :wand: :wand:

Und Grüße an unsere Medien, die durch ihre Sensationsgeilheit mit Möllemann garantiert nicht den ersten und leider auch nicht den letzten in den Tod getrieben haben.

cu
noway

Yep, meine Meinung! Wolln wir dem Bush nich Fallschirmspringen schenken ;-)?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Bike: KMX

66

Samstag, 7. Juni 2003, 14:03

@icekalterengel: du bist mein held mit deiner genialen argumentation. weiter so :daumen:

Zitat

Yep, meine Meinung! Wolln wir dem Bush nich Fallschirmspringen schenken ;-)?

am besten wir machen gleich ne sammelbestellung. für den icekaltenengel, die leute die dauernd von zeckenpropaganda reden, friedmann, arafat, schröder, westerwelle, stoiber...

Zitat

Jürgen W. Möllemann setzt sich seit langem beharrlich für eine friedliche Lösung des Nahost- Konfliktes ein: Mit sicheren Grenzen für Israel und einem eigenen Staat für die Palästinenser.

Israels Ministerpräsident Ariel Sharon lehnt einen eigenen Palästinenser-Staat ab. Seine Regierung schickt Panzer in Flüchtlingslager und missachtet Entscheidungen des UNO- Sicherheitsrates.

Michel Friedmann verteidigt das Vorgehen der Sharon-Regierung. Er versucht, Sharon-Kritiker Jürgen W. Möllemann als "anti-israelisch" und "antisemitisch" abzustempeln.

das ist das flugblatt um das es geht? was ist hier bitte antisemitisch? es sieht die schuld an diesem konflikt ein bischen einseitig, und ist ziemlich populistisch, aber es ist tatsache, das die israelische regierung nicht an einer friedlichen lösung interessiert ist. gehen wir davon aus es sind friedensverhandlungen und eine radikale palästinensergruppe macht einen anschlag. was passiert? die israelis ziehen sich zurück und machen vergeltungsschläge, obwohl kalr ist das es dann nicht weitergehen kann. würde man die verhandlungen weiterführen und nicht durch vergeltungsschläge die leuter noch fanatischer machen wäre man schon ziemlich nah dran den konflikt zu lösen. die anschläge stammen nicht von den plästinensern, sondern von fanatikern, deswegen ist nicht das palästinensiche volk schuld. was da unten an kriegsverbrechen gelaufen ist braucht man garnicht aufzählen. die meisten israelis wollen übrigens auch frieden, wenn nicht grade mal wieder irgendein anschlag passiert ist und sich die medien dran hochziehen. und den friedmann kann ich persönlich auch nicht leiden. rein als person, jude oder nicht. allein das ist übrigens schon ein witz, das das heute noch so breitgetreten wird das er jude ist. aber wenns keiner machen würde, wär aus seiner karriere wohl nichts geworden.

Zitat

und gefügige masse abgeben würden , da wir mit dieser warnung der geschichte aufwachsen , dennoch muss man sich vor augen halten wie leicht ein mensch den leichteren weg wählt , der ihn möglicherweise auf die falsche spur bringt

glaubst du vielleicht die leute ändern sich weil sie wissen, das es mal ns gab? lol. die chance auf ne diktatur hängt von der richtigen situation ab, und da macht es keinen unterschied ob man von onkel adolf aus braunau weiss oder nicht. das einzige was gegensowas helfen würde, wär die ganze gesellschaft zu ändern, angefangen von der schule bis überall. wenn ich in nem autoritätssytem ohne eigenverantwortung aufwachse und da mein leben verbringe nützt mir die tolle warnung durch die geschichte auch nichts. die uns ja so toll überall vermittelt wird. ja.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

67

Samstag, 7. Juni 2003, 15:37

wo ist denn euer problem? dass er dreck am stecken hatte, ist wohl mehr als eindeutig. seine geldgeschäfte waren schmuddelig, und ins politische abseits wurde er auch gedrängt (zu recht oder nicht, sei mal dahingestellt).

wenn er damit nicht mehr klar kommt, ist es sein gutes recht als 57jähriger bürger dieses landes seinen fallschirm wegzuschmeissen und sein leben zu beenden. ich glaube nicht dass man irgendwem eine schuld daran zuschieben kann, seinen schmuddel hat er selbst fabriziert. mit den konsequenzen musste er halt leben, oder eben auch nicht. so far..
  • Zum Seitenanfang

68

Samstag, 7. Juni 2003, 19:03

@ jesus :
nun ja ich weiß es nicht wie es wohl sein würde wenn es zu einer derartigen situation kommen würde dass es eine diktatur in dtld geben wird
aber fakt ist dass man ohne diese ganze geschichte mit den nazis vielleicht sehr vile leichter dazu zu bringen ist , sich in sowas zu integrieren
ich würde auch von mir perönlich sagen , dass ich 1933 bestimmt ein guter nazi geworden wäre ( ich mein damit nicht dass ich rechts bin , ich mein damit nur dass es nicht so unvorstellbar ist wie viele vielleicht denken)
ich meine wie will man sich gegen so etwas wehren wenn man es nicht schon irgendwoher kennt?
und du hast natürlich recht damit dass es fraglich ist ob man sich dann letztendlich tatsächlich wehrt , wenns soweit kommen würde , ich denke mal nciht
aber um ne diktatur zu errichten müsste man halt ne entsprechende situation schaffen,aus heiterem himmel lässt sich sowas bestimmt nicht so schnell errichten

um jetzt noch was zu thema zu sagen:
an dem beispiel dass sich politiker jetzt schon selber umbringen weil sie soviel scheiße gebaut haben , kann man ( so finde ich ) schon ganz gut erkennnen in welcher lage sich die deutsche politik befindet , ich meine sone handfeste wirtschaftskrise wächst doch nciht einfach aus dem boden ( oder doch ?( )
wenn doch dann sind unsere politiker wohl alles verständnisvolle hochtalentierte und engagierte menschen , die nur dem wohle unseres landes dienen :wand: :wand:
wers glaubt... , sorry aber das ist meine meinung dazu
Did You Know?

to fertilize your lawn.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

69

Samstag, 7. Juni 2003, 19:07

Zitat

Original von Chris_RS
wo ist denn euer problem? dass er dreck am stecken hatte, ist wohl mehr als eindeutig. seine geldgeschäfte waren schmuddelig, und ins politische abseits wurde er auch gedrängt (zu recht oder nicht, sei mal dahingestellt).

wenn er damit nicht mehr klar kommt, ist es sein gutes recht als 57jähriger bürger dieses landes seinen fallschirm wegzuschmeissen und sein leben zu beenden. ich glaube nicht dass man irgendwem eine schuld daran zuschieben kann, seinen schmuddel hat er selbst fabriziert. mit den konsequenzen musste er halt leben, oder eben auch nicht. so far..

Seh ich genauso , nur find ich es scheiße das er sich so sein Leben genommen hat , schließlich muss der "Rest" von ihm ja auch wieder einer wegmachen und ob nen körper der aus 1000 Metern aufn Boden gedonnert ist so angenehm zu betrachten ist ?!?!?
Der hätte sich auch ne überdoses tabletten verpassen können odersonstwas damit schnell und ohne Qual vorbei ist !
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten