Mittwoch, 17. September 2025, 18:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

1

Montag, 9. Juni 2003, 20:51

rebbbelll auf 80 kmh,spass (Erfahrunswertbericht)!!!

hab ne honda rebbbelll am start als übergang und muss sagen,das man die karrn ja drosseln kann wie man will,die werden nicht mehr langsamer,geht vielleicht bei 11 ps auch schlecht *löl*
hab fürn baurat distanzhülsen eingeschweißt in krümmer,waren allerdings kaum enger als orig. durchlass,aber waren von alpha technik und angegammelt,das dazu,was alpha technick für ne eingeschweißte kacke verkauft.
rebbbelll fährt bei optimalen verhältnissen 115kmh wie vorher !
sonst 95 bei schlechtem wetter und zu zweit vollbepackt mit duken und 3 km anlauf 110,das soll mal einer verstehen,hab nix dran gemacht und will auch an sonem müllhaufen nix machen,aber die ventile klappern wie sau und die kette spannt sich über 5 cm,wohl normal,denn da geht nix mehr zu spannen,kette wohl auch schon am arsch nach 14500km.
aso und die kupplung verabschiedet sich wohl auch bald,obwohl ich die karre mal grad 1000km untermarsch hab,fahrweise ist dementsprechend angepasst worden,langsamer umstieg von sportler auf krücke ohne schräglagenfreiheit! rrasten müssen wohl auch bald neu
und ich empfehle nicht zu schnell die spur zu wechseln,sonst setzt die fußraste auch auf *ahhhhhh*

ähm ja,alles in allem ein beschissenes mopped wie jeder 125er. 4-takter !

jo wollt mich nur mal äußern !
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

2

Montag, 9. Juni 2003, 23:52

Sorry aber das ist Schwachsinn !
Hatte auch ne Rebel und des ist für ne Chopper nen Super teil . Die Qualität ist um einiges besser als bei ner RS und wenn die Kette nicht Gepflegt wird ist das wohl kein wunder das die so schnell im Arsch ist. Bei nem Chopper ist es im übrigen normal das die schnell aufsetzen denn es sind ja keine kurven jäger sondenr Cruiser. Meine Rebel hab ich bei 21tkm wieder verkauft und sie hatte keine Mängel und hat mir NIE Probleme gemacht , obwohl ich sie manchmal heftig gescheucht habe.
Nichts gegen dich aber mach mal Halblang und zieh hier nicht nen gutes Mopped so innen dreck.......

Greetz
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Bike: Golf II RP automat

3

Dienstag, 10. Juni 2003, 09:34

da stimme ich hondianer ganz un gar zu.......meine rebel hat jetze 32000km runner un nix prob. mit der kupplung, un ich scheuche sie auch immer mal..........

Zitat

die ventile klappern wie sau

is klar das is nen 4t un der kann halt bautechnich nur bis max. 10000 drehen un das sie ventile da klappern is klar

Zitat

kette wohl auch schon am arsch nach 14500km

tja was is es für eine kette O-ring ?? oder rollenkette ?? is doch ne passable laufleistung....

Zitat

sportler auf krücke ohne schräglagenfreiheit

tja is ne chopper die hat nunmal nich sonne freiheit...

Zitat

und ich empfehle nicht zu schnell die spur zu wechseln,sonst setzt die fußraste auch auf *

denn musst du aber fahren wien bekloppter, sorry is aber so man kann ganz normal de spur wecheln ohne aufsetzen

Zitat

ähm ja,alles in allem ein beschissenes mopped wie jeder 125er. 4-takter !

wenn man keine anhung hat soll mans sein lassen, wenn du 2t gekreische liebst denn bleibe bei den 2t

Zitat

rebbbelll fährt bei optimalen verhältnissen 115kmh wie vorher !

tja wenn du berlegst das die rebel offen mit nur 95Km/h in den papieren steht denn reicht 115 doch ?? ich fahre z.B. immer nur zwischen 90-100, warum soll ich den motor mehr antuhen, so komme ich auch ans ziel
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Bike: ********

4

Dienstag, 10. Juni 2003, 10:44

RE: rebbbelll auf 80 kmh,spass (Erfahrunswertbericht)!!!

Zitat

Original von x-RaY_NLähm ja,alles in allem ein beschissenes mopped wie jeder 125er. 4-takter !

Du elende Nutte, garnicht wahr.
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

maRcusW

unregistriert

5

Dienstag, 10. Juni 2003, 11:01

wir ham ja auch so nen rebelding hier im hof stehn!

grade für aeltere/ruhigere ( nur weil man alt ist, ist man net ruhig! Nicht falsch interpretieren) ein schoener chopper!

@x-RaY_NL:

das ding ist nicht zum rasen da, sondern zum sanft dahingleiten! waehrend dem gleiten hat man ne angenehme sitzposition!
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 10. Juni 2003, 12:51

joa is schön mal so meinungen von versch. leidensgenossen zu hören !

ich hab mir das mopped nich tausgesucht,fahr es nur kostenlos und die ventile haben schon bei 10000km angefangen zu klappern,mein vatter sagt,is normal und kette is mir auch latz,weil die 11ps ,die an der kette reißen werden mir nicht gleich den gar ausmachen *löl
gepflegt wurde und wird sie übrigens immernoch,damals von kfz-meister und jetzt halt seit 1000km von mir,naja eigentlcih nicht,aber ausreichend :D

aso ventile klappern auch schon bei leerlaufdrehzahl,aber sonst,jo dolles mopped,aber der uzmstieg von einem technisch hochwertigen mopped auf einen krückstuhl ist halt nich leicht zu verkraften,schildere lediglich meine meinung,ist ja klar,wenn ihr nen leben lang auf ner zündkerze mit 2 rädern unterwegs ward, das nicht wirklich nachvollziehen könnt,aber mir ist es sehr wichtig,was ihr so denkt über die rebbbelll ... weitermachen !!!

danke

Stepped out of the line
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Bike: Golf II RP automat

7

Dienstag, 10. Juni 2003, 13:01

tja denn musst du mal die ventile einstellen denn klappert da nix mehr....
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

8

Dienstag, 10. Juni 2003, 13:48

Neue Kette drafu und Ventiele einstellen :-)

ansonsten wenn man keinen plan von Chopper hat einfach mal den Mundhalten :daumen:

ich fahre seit 22.xxx km Chopper noch NIE Probleme mit Rasten aufsetzen beim Spur
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 10. Juni 2003, 16:21

Zitat

Original von x-RaY_NL
aber der uzmstieg von einem technisch hochwertigen mopped auf einen krückstuhl ist halt nich leicht zu verkraften,schildere lediglich meine meinung,ist ja klar,wenn ihr nen leben lang auf ner zündkerze mit 2 rädern unterwegs ward, das nicht wirklich nachvollziehen könnt

danke

Ich denke mal du hast übersehen das ich ne Rebel hatte und jetzt ne RS habe , kann also gut nachvollziehen was das für nen unterscheid ist.
Wenn du schon der Meinung bist das du dich mit "nur" 11PS nicht Plattmachen kannst und es nicht weiter schlimm ist das die Kette sich andauernd in der Schwinge verewigt zeigt diese einstellung ja schon wie toll du die Rebel "Pflegst" wie du sagst.....
und was die Qualität angeht ist die Rebel inner verarbeitung kaum zu toppen !
www.Venom-Speed.com

• Zum Seitenanfang

10

Dienstag, 10. Juni 2003, 18:27

Zitat

und was die Qualität angeht ist die Rebel inner verarbeitung kaum zu toppen

aha schau mal einer an,das finde ich z.b. gar net,die qualität ist standard,aber die refien sind schonmal der letzte dreck von bridgestone,die schmieren wie sau !

bei der sissy-bar ist eine schraube abgerissen ...

ventile klappern nach 10000km ...

motor stoppt,wenn man die hupe betätigt,kein witz,liegt vielleicht an der leichten überdimensionierung der hupe oder ich betätige sie zu oft,aber geht halt net anders bei 100kmh auf der ab ...

kupplung macht schon komische geräusche,grad mal 1000km mit dem hobel gefahren,normal wie mit der rs halt oder ist das falsch,darf man die nicht prügeln ... ?

aso und wenn ich manchmal vom 1ten. in 2ten. schalte knallt sie mir rachsüchtig den *n* gang rein,fies ...

1 spiegel ist angerostet,obwohl sie über winter komplett eingefettet wurde mit sonax mos2 ...

aber sonst stimm ich dir zu,ist sicherlich doll verarbeitet,leider hab ich davon bisher noch nix gemerkt,aber vielleicht hab ich ja in zukunft auch keine probleme mit dem hobel !?

ich freu mich ...

Stepped out of the line
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

11

Dienstag, 10. Juni 2003, 19:11

Also das man die nicht Prügelt wie ne RS dürfte wohl klar sein da es kein Sportler ist .
Das sie manchmal beim schlaten vom 1 in 2 in den N springt kann ich dir recht geben , das tat meine manchmal auch und des ist nicht besonders angenehm wenn man gerade anner Ampel versucht nen Kleinwagen stehen zu lassen und plötzlich jagt der Motor hoch wie bekloppt .

Was den Rost und die Restlichen Mängel betrifft ; Das ist NUR auf Scheiß Pflege zurück zu führen da einfettung etc für mein Mopped ein Fremdwort war da ich den Winter über gefahren bin bei jedem Wetter und sie hatte NIRGENDS Rost da ich sie immer wenn sie dreckig war sauber gemacht hab und sie inner Garage stand.
www.Venom-Speed.com

• Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 11. Juni 2003, 16:27

Zitat

Original von Hondianer
Also das man die nicht Prügelt wie ne RS dürfte wohl klar sein da es kein Sportler ist .
Das sie manchmal beim schlaten vom 1 in 2 in den N springt kann ich dir recht geben , das tat meine manchmal auch und des ist nicht besonders angenehm wenn man gerade anner Ampel versucht nen Kleinwagen stehen zu lassen und plötzlich jagt der Motor hoch wie bekloppt .

Was den Rost und die Restlichen Mängel betrifft ; Das ist NUR auf Scheiß Pflege zurück zu führen da einfettung etc für mein Mopped ein Fremdwort war da ich den Winter über gefahren bin bei jedem Wetter und sie hatte NIRGENDS Rost da ich sie immer wenn sie dreckig war sauber gemacht hab und sie inner Garage stand.

genau im winter hat die karre nen kfz-meister gefahren und hat sie halt eingefettet DAMIT sie nicht rostet,aber hat halt alles nüscht gebracht ...

SCHADE !

Stepped out of the line
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2002

Bike: Yamaha YZF 750R

13

Mittwoch, 11. Juni 2003, 18:39

also du nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute! :D
das ist ja was hab selbst in meinem früheren leben ne rebbelll gefahren und ich muss sagen

endlich hab ich nen leidesgenossen gefunden, die rebel ist sowatt von zum kacken.weiß auch nich ne ne ne!!!aber sonst nen top ding :daumen:

P.S. die rt ist auch ein scheiß unzuverlässiges moooopped

mit freundlichem GRUß euer ehemaliger dr. grip, jetzt grip.

habt ihr den mörder angstrand schon weg?
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 12. Juni 2003, 15:16

muahahahahahahhahaha alle scheiße hier !
rebbbelll is goil,das rockt die scheiße fett !
ich bin auch goil,aber fahr halt nen nubbymopped,aber egal *muahahahhahahahahahhaha*

hähäm ...

PS: GRIP = ASSI ???

Stepped out of the line
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-RaY_NL« (12. Juni 2003, 15:18)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

15

Donnerstag, 12. Juni 2003, 16:04

man man :D

was haste gegen die Rebbbeelllll

geht doch voll ab, voll anspruchsovll das Bike
Wenn du nichtmal den Angststreifen wegbekommst :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten