Sonntag, 8. Juni 2025, 14:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Vogty

unregistriert

1

Freitag, 6. Juni 2003, 19:31

Lenkerumbau Daystar?

Hallihallo,

habe ein kleiens Problem mit meiner Daelim Daystar. Ich bin 1:95cm groß und ich kann den LEnker nicht voll einschlagen, stoße mir an den Schenkel. Zu schlimm ist es nicht, aber es stört mich doch gewaltig. Am meisten auch wegen der unbequemen Haltung, weil die arme nicht durchgestreckt sind.

Jetzt meine Frage: Woher bekomme ich die Lenkerhalterungen? Der Lenekr der Daystar ist aus einem teil und wird dann unten verschraubt. Für nen neuen Lenker brauch ich ja die Klemmen.
Kann mir jemand sagen wo ich so etwas bekomme?

Was für Lenker könnte ihr mir empfehlen?

Thomas
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2003

2

Freitag, 6. Juni 2003, 21:37

Hi

Schau doch einfach mal bei Polo,Hein Gericke oder so.
Vieleicht findest du da etwas :-)

mfg sot-darkangel
  • Zum Seitenanfang

Vogty

unregistriert

3

Freitag, 6. Juni 2003, 21:50

Okay,

hab jetzt schonmal rausgefunden dass die Dinger Riser heißen :D :D <---Anfänger

Bei Louis welche gesehen z.B.

http://www.louis.de/_321bc65e03d2ccdcf49…tnr_gr=10006142

Ohne TÜV allerdings. Mit TÜV über 100€ 8o 8o

Is das normal?

Und unter den Typenbezeichnungen nehm ich mal an wird mein Moped nie vorkommen, das stört auch nich weiter, oder?

Muss ein neuer Lenker auch eingetragen werden?

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogty« (6. Juni 2003, 21:54)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2003

4

Samstag, 7. Juni 2003, 08:02

Hi

Ja der muß eingetragen werden.Wenn du ihn dir mit Tüv kaufst kann es sogar billiger sein als wenn du ihn eintragen lassen muß weil der tüv echt etwas geldgeil ist *g*Oder du schaust das du einen mit ABE bekommst dann muß der nicht eingetragen werden!
Wünsche dir viel erfolg bei der suche! :-)

Mfg

sot-darkangel
  • Zum Seitenanfang

Vogty

unregistriert

5

Dienstag, 10. Juni 2003, 13:14

Hi zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich außer bei den bekannten Zubehörhändlern noch Riser bekomme mit ABE?

Thomas
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Bike: Daelim VT

6

Donnerstag, 4. September 2003, 00:44

hab mir meine Vt mal auf Breitlenker umgebaut, hab die teile alle bei Louis gekauft, war schweineteuer und abe gibt es keine für die daelims, also müsste man ne einzelabnahme machen, und das ist teuer, sehr teuer, außerdem lohnt sich sowas nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass das für mich 300€ oda so waren und ich die karre nach nem monat zu schrott gefahren hab!!! Ach und noch was, man muss so komische Hülsen aus der Gabelbrücke rausmachen, damit die neuen riser dadurch passen, und damit hab ich ne Schraubzwinge (sehr massive ausführung) gehimmelt, also ich würd vom lenkerumbau an daelims abraten, so geil das auch aussieht lohnt net....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo-Hawk« (4. September 2003, 00:46)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten