Sonntag, 8. Juni 2025, 01:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

16

Donnerstag, 12. Juni 2003, 09:38

hm ich glaub solang braucht die auch wieder net...
hier hat einer mal gepostet, dass die laut motorrad in 11s auf 100 is...
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

17

Donnerstag, 12. Juni 2003, 09:45

Zitat

Original von Kus-style
hm ich glaub solang braucht die auch wieder net...
hier hat einer mal gepostet, dass die laut motorrad in 11s auf 100 is...

Motorrad mißt bei 125ern die Beschleunigung von 0 auf 80 km/h. Diese bewegt sich dann meist im Bereich zwischen 9 und 12 Sekunden. Nachdem es bei den meisten 125ern mit max 15PS über 80 ziemlich zäh wird, ist der Wert von 15-20 Sekunden auf 100 km/h durchaus realistisch.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

18

Donnerstag, 12. Juni 2003, 09:46

Zitat

Original von MontanaDT
Also für ne 2 Takter ist des locker im Bereich des möglichen ( pack ich auch locker).

Und wie mißt du das?
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

19

Donnerstag, 12. Juni 2003, 21:40

warscheinlich guckt er auf seine armbanduhr und liest am minuten zeiger ab dass er exakte 8,72 sekunden von 0 auf 100 braucht....

Im Grunde ist es mir aber auch scheiss egal wie oder ob er das misst, hier in diesem Thema geht es um Homepages über MZs!

Ist leider hier zur Gewohnheit geworden dass egal bei was für nem Thema irgendein Spast kommt und dämlich rumflamed (@ Ironsnatch nich persönlich gemeint, brauchst dich auch gar nicht angegriffen oder sonstwas fühlen, dein kommentar war nun ma einfach für den arsch und für mich der anlass dieses eh sinnlose zeugs zu schreiben)

Habt ihr interessante Adressen? Material oder Vorschläge für Leute die ne eigene HP haben oder sonst irgendwas was im weitesten Sinne mit diesem Thema zu tun hat: Postet es bitte!

Hat ihr aber nichts dergleichen haltet einfach die Fresse, wenn einer glaubt er müsste allen mitteilen wie toll sein Möp ist soll er nen Thema aufmachen "Mein Bike ist sooooooo schnell" dann wird er sehen wie viele Leute es interessiert.

P.s. Ich meine damit übrigens auch Antworten auf meinen jetzigen Beitrag, wenn es einen stört, einer ihn toll findet oder sonst was kann er mir gern ne PN schreiben, wenn diese in ner ordentlichen art ist werd ich sie gern beantworten.

AMEN

und jetz endlich noch ma was zum thema: @ Trust, vielleicht hast du ja noch interesse was über den Joungstercup von MZ auf deiner HP aufzunehmen, gibt meist recht spektakuläres Material und is auch noch informativ weil man sich die Läufe ja auch ansehen kann...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2002

Bike: MZ RT 125

20

Freitag, 13. Juni 2003, 17:39

Zitat

Original von Thanatos@ Trusty, vielleicht hast du ja noch interesse was über den Joungstercup von MZ auf deiner HP aufzunehmen, gibt meist recht spektakuläres Material und is auch noch informativ weil man sich die Läufe ja auch ansehen kann...

Jo, das wär ne gute Sache für die "Motorsport"-Sektion.
  • Zum Seitenanfang

21

Sonntag, 15. Juni 2003, 12:51

Storys

Hi RT-Fahrer,
hab eine neue Sektion auf der Homepage: "Storys".
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Berichte, Erfahrungen, Geschichten oder ähnliches schicken würdet. :rolleyes:

CU!
  • Zum Seitenanfang

22

Samstag, 21. Juni 2003, 15:36

Es gibt jetzt ein Forum auf www.rt-fanpage.de.vu !
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

23

Montag, 23. Juni 2003, 22:19

JA 11 SEKUNDEN VON 0 auf 80KM/H!!! :))
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

24

Dienstag, 24. Juni 2003, 07:36

hatten wir bereits mehrmals, lasst den thread hier bitte streit frei, wenn ihr wieder eure meinung posten wollt kramt den anderen bitte wieder raus, danke
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2003

Bike: MZ SM 125

25

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 09:14

Ich hab auch noch ne schöne seite:
http://www.mz-faber.de/
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten