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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

16

Montag, 16. Juni 2003, 15:18

viel zu teuer...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: Honda cbr 400 RR

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17

Montag, 16. Juni 2003, 16:00

wenn ein moped mit 24000 km und dem ersten motor drin angeboten wird, solltest du drüber nachdenken... die maschine wurde gut gepflegt und ordentlich gefahren.-

die wo der motor bei 15000 km erneuert werden musste, sicher nicht
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Matthias

unregistriert

18

Montag, 16. Juni 2003, 16:03

Zitat

Original von NSR-Ben
wenn ein moped mit 24000 km und dem ersten motor drin angeboten wird, solltest du drüber nachdenken... die maschine wurde gut gepflegt und ordentlich gefahren.-

die wo der motor bei 15000 km erneuert werden musste, sicher nicht


kann ja viele Faktoren haben warum ein Motor ausgetauscht werden muss. Heißt ja nicht gleich immer, dass die Maschine nicht ordentlich gefahren wurde.
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

19

Montag, 16. Juni 2003, 16:42

Zitat

Original von Ironsnatch
Die da

Bei der wurde der Kolben/Zylinde bei 15tkm gewechselt. Handle ihn runter. Dann passt das schon.



Schlag in der vorderfelge...
das würde ich mir aber strengstens überlegen....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Mito Bj. 03

Wohnort: Bad Vilbel

20

Montag, 16. Juni 2003, 16:43

ich bin echt schwer am überlegeb!würdet ihr so ein moped kaufen?ich will kein moped kaufen, wo mir dann nach paar hunder kilometer der motor kaputt geht und ich dann zich euros reinstecken muss!
:wand: :wand: :wand:
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Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

21

Montag, 16. Juni 2003, 16:44

Bei der ersten mito würd ich mal anrufen und fragen ob sie wirklich noch nie neuen kolben etc bekommen hat , weil die Verkäufer vergessen auch manchmal das zu erwähnen oder haben in der Schriftzeile einfach keinen Platzt mehr das zu sagen. Denn der preis der ersten würde eher darauf schließen lassen das sie schonmal einen neuen Kolben bekommen hat
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Bike: Mito Bj. 03

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22

Montag, 16. Juni 2003, 16:56

thx aber das hab ich schon gemacht.
ich hab nur noch keine antwort bekommen.
für 2000€ wollte er sie aber nicht abgeben.
wäre das zu teuer?
:wand: :wand: :wand:
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Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

23

Montag, 16. Juni 2003, 17:05

1900€ wären ok ! Wenn er 2400€ VB macht müssen die VB mindestens 400€ sein. Ich hab mir auch erst vor ein paar Wochen meine RS gekauft die stand für 2300€ VB bei mobile.de und ich ahb sie für 1850€ gekauft ( Bj 97 , 20tkm neuer motor , neues getriebe, unfall frei) . Deswegen überleg dir das nochma genau .
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Bike: Mito Bj. 03

Wohnort: Bad Vilbel

24

Montag, 16. Juni 2003, 17:27

wegen dem preis meinst du?wenn der noch keine nueen sachen im moped hat kaufe ich auch nicht
thx
:wand: :wand: :wand:
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Bike: Mito Bj. 03

Wohnort: Bad Vilbel

25

Montag, 16. Juni 2003, 17:33

der hat mir eben ne E-Mail geschrieben, dass das Motorrad in einem technischen Einwandfreien Zustand seie und der Motor immer nur gedrosselt gefahren wurde! Was kann man daraus schließen?
:wand: :wand: :wand:
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Matthias

unregistriert

26

Montag, 16. Juni 2003, 17:37

Leistung = Verschleiß
gedrosselt = weniger Verschleiß

d.h. aber nicht, dass der Motor trotzdem ewig läuft
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

27

Montag, 16. Juni 2003, 18:34

das problem ist, dass du bei ner gebrauchten Maschine nie sagen kannst wie lange sie hält, da du ja auch keine garantie hast musste es dann selber zahlen ...

es kann jeder sagen, dass er seine maschine gut pflegt und dann fährste 1000km und motor ist komplett tot ...ist halt dann scheisse ...kann aber nie voraussehen !

also 20tkm sind für einen hochgezüchteten 2-takt motor schonn einiges !! Wenn er wenigstens den kolben gewechselt hätte und den zylinder könnte ich es noch verstehen aber so hält die mühle vielleicht noch 10tkm falls du sie offen fährst ! selbst wenn sie gedrosselt fährst muss sie nicht lange halten...sie könnte aber andererseits noch länger halten ...

verstehste was ich meine ?? das kann man nie voraussehen ...

nur bei hochgezüchteten 2-takter würd ich da halt mehr aufpassen ob der kolben und zylinder schonmal gewechselt worden sind ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Underkill« (16. Juni 2003, 18:35)

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Bike: Mito Bj. 03

Wohnort: Bad Vilbel

28

Montag, 16. Juni 2003, 18:39

ok thx ich werds mir in den nächsten tagen überlegen!!!ich versteh schon!!!man kann auch ne ziemlich neue kaufen mit erst 10tkm, die mir dann schon nach 1-2 tkm verräckt...ich würde sie dann wahrscheinlich aber aufmachen
:wand: :wand: :wand:
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:Dark_Force

unregistriert

29

Montag, 16. Juni 2003, 19:46

Und sonst schau dich auch mal nach anderen Mopped's um. Muss ja nicht gleich ne Mito sein wenn du so viel wert auf Haltbarkeit legst. Würde dir da eher andere Maschinen empfehlen...
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Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Wohnort: Niedersachsen

30

Montag, 16. Juni 2003, 20:07

Für meinen Geschmack hat die zu viel runter!
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