Montag, 15. September 2025, 23:57 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carcass« (16. Juni 2003, 23:41)
Zitat
Original von cyberz
mhh.. nette sprünge, aber ihr gebt soviel fürs Moped aus, warum habt ihr dann keine Kleidung an, wenigstens einen Brusterpanzer o.a.?![]()
Zitat
Original von Carcass
Zitat
Original von cyberz
mhh.. nette sprünge, aber ihr gebt soviel fürs Moped aus, warum habt ihr dann keine Kleidung an, wenigstens einen Brusterpanzer o.a.?![]()
1. wir geben auch geld für (schutz)kleidung aus, ich hab jedenfalls handschuhe und stiefel, wir haben ledigleich noch kein brustpanzer, das is das einzige was bei uns noch fehlt... wart ab, in ein paar monaten haben wir auch einen... so billig ist der scheiss auch net... 120 € aufwärts kriegste ne gute panzer kombi mit allem!
aber du hast recht! ich werd mir so bald wie möglich einen zulegen, weil einmal hätts mich bei so nem sprung beinah gelegt...
gesprungen, eigentlich gut aufgekommen, vorderrad federt aus, (zugdämpfung zu stark), vorderrad federt wieder hoch und mein lenker hätts beinah verrissen dann hätts mich beinah übern lenker drüber geschmissen und das wäre DERB gewesen, ohne schutz etc.
deshalb werd ich mir son teil so bald wie möglich kaufen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carcass« (16. Juni 2003, 23:41)
Zitat
Original von Tristan
was hast du denn für codecs verwendet? ich seh gar nix.
Zitat
hammer sprünge, meine Feder wär schon 50fach durchgeschlagen ;-(
Zitat
Dasis der sinn eines Tables das man auf einer Schräge wieder lqandet und deshalb die Federn nicht durchschlagen, wobei sie mir auch ein paar mal durchgeschlagen sind als ich nicht den ganzen Table geschaft habe