Dienstag, 16. September 2025, 15:44 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »teinacher« (17. Juni 2003, 20:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cleaner« (17. Juni 2003, 20:20)
*extremer bettler*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
Zitat
Original von teinacher
der fahrer, nennen wir ihn mal "mister x" hehe, der auf mich zugelassenen rs 250 durchbrach eine polizeikontrolle trotz daß ein bulle ihn versuchte zu packen und machte sich mit volldampf aus dem staub. ein motorradbulle verfolgte ihn und da "mister x" in eine seitenstrasse abgebogen war die sich als sackgasse entpuppte musste er wenden und stand dem motorradbullen gegenüber. dieser wollte "mister x" greifen als dieser an ihm vorbeifuhr doch dummerweise fiel bei dem versuch seine maschine um über der er stand... und abfahrt. das haus von mir also dem halter der rs wurde dann bis spät abends von zivilbullen belagert aber ich hatte ... zu tun hehe
am nächsten tag bin ich mit der rs bei den bullen vorbeigefahren die meinten ich solle sie vorzeigen aber als ich dort war meinte der sachbearbeiter daß die inzwischen ja eh gedrosselt wäre und sie sich das geld und die zeit sparen könnten... dem war auch so hehe jedenfalls ich als halter einfach die aussage verweigert auch bei den fangfragen des bullen...
jedenfalls anklagepunkte:
gefährliches (oder gefährdendes weiss netm ehr genau) verhalten im strassenverkehr,
widerstand gegen die staatsgewalt
unfallflucht
tatzeit april 2002
august 2002 brief von der staatsanwaltschaft verfahren eingestellt
das ist übrigens die story von damals die ich nicht erzählen wollte/konnte aber jetz is eh verjährt falls es euch noch interessiertr
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »teinacher« (18. Juni 2003, 13:27)