Dienstag, 16. September 2025, 10:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Bike: Yamaha FZ6

31

Donnerstag, 19. Juni 2003, 15:49

Zitat

Original von fRieH
ausserdem wurde im sonderheft von motorrad "125er" aus dem letzten jahr ne tdr gegen ne rt gefahren. der fahrer hatte sowohl bessere endgeschwindigkeit als auch beschleunigung mit der tdr und war auch sonst begeistert

hab das heft auch
die TDR hat nen umbau am kolben (kein bock nachzugucken was es is) der dich 500€ kostet
deswegen zieht die ne ordentliche nummer geiler als die normale
nur mal so zur info ;)
Time to Kick Ass
  • Zum Seitenanfang

teinacher

freakdepp

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

32

Donnerstag, 19. Juni 2003, 17:01

rs brauch 7,5 und keine 6,8 du träumer
www.teinacher.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

33

Donnerstag, 19. Juni 2003, 18:30

Zitat

Original von Doertbeg

Zitat

Original von fRieH
ausserdem wurde im sonderheft von motorrad "125er" aus dem letzten jahr ne tdr gegen ne rt gefahren. der fahrer hatte sowohl bessere endgeschwindigkeit als auch beschleunigung mit der tdr und war auch sonst begeistert

hab das heft auch
die TDR hat nen umbau am kolben (kein bock nachzugucken was es is) der dich 500€ kostet
deswegen zieht die ne ordentliche nummer geiler als die normale
nur mal so zur info ;)

stimmt nicht!
die hat en kolbenumbau zum sprit sparen, verringert sonstwas aber nix an leistung!
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

34

Freitag, 20. Juni 2003, 13:33

Oh man :wand:

Erstens die TDR in dem Test war sehr wohl überarbeitet! Lese mal richtig! Auf Seite 55 wirds genau beschrieben, er sagt auch extra das der Drehmonentzuwachs so deutlich ist das er gerne ein Ritzel mit einem Zahn mehr montieren würde!"

Und lol ja diese realistischen Moppedtests ich schmeiss mich weg, da brauch zum Beispiel ne RS über 10 auf 80 oder ne NSR knapp 11 auf 80 :wand:

Seht mein Video an dann seht ihr das es nicht so ist! Das ist auch ne "bormale" 15 PS NSR und die brauch da 10 sek bis 100 !

:rolleyes:
:)29
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten