Samstag, 20. September 2025, 15:58 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
GasGas
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GasGas« (20. Juni 2003, 18:58)
Zitat
Original von GasGas
Hauptsache 2Ghz 1667 echte und dann ne GeForce (Achtung ne 4er!!! Das is die neue! *Muah!*) 440 *Kopschussgeb* Das ist ne GeFo 2 MX und die 4 drübergeklebt, und tada, ne Geforce 4
Naja gut wer sich sein PC vertig kauft wird zum setup sowieso nicht viel ahnung haben sowie zum rest wieso...
Also versuchs dann zunächst mal mit "UPDATES" für das spiel, dann mach ma en komplettes Windows "UPDATE" und ruf ma den dxdiag auf und schau nach ob alles läuft, und dann sollte das spiel laufen...
GasGas
unregistriert
Zitat
Original von Zord911
Zitat
Original von GasGas
Hauptsache 2Ghz 1667 echte und dann ne GeForce (Achtung ne 4er!!! Das is die neue! *Muah!*) 440 *Kopschussgeb* Das ist ne GeFo 2 MX und die 4 drübergeklebt, und tada, ne Geforce 4
Naja gut wer sich sein PC vertig kauft wird zum setup sowieso nicht viel ahnung haben sowie zum rest wieso...
Also versuchs dann zunächst mal mit "UPDATES" für das spiel, dann mach ma en komplettes Windows "UPDATE" und ruf ma den dxdiag auf und schau nach ob alles läuft, und dann sollte das spiel laufen...
Und wenn schon; wer in einem Laden mehr als 200 Euro für ein Pcbauteil ausgibt ist meiner Meinung nach eh geisteskrank, weil, egal wie toll das ding ist, es spätestens nächstens Weihnachtne altes Eisen ist.
... ich hab diesen Overkillscheiss schon zu 486 zeiten gehasst. "boahh, nen doublespeed Cd-![]()
laufwerk"![]()
Wenn ihr heut spielen will, dann sau ich mir was ausm Esel haus auf Cd und stecks in meine LinuxBoX, was btw eine saugeile erfindung ist. vorallem die DivX-funktion...
alles abzocke, und die dummen jugendlichen sitzen nur noch vor ihren Rechnern und lernen keine Mädles mehr kennen und de. hat ein nachwuchs problem... wer soll den dann die Renten zahlen...herrgott
zurück zum thema:
ist WinXp Pro, DirektX 8.1;
ich schau grad wegen DrektX;
aber das game ist doch schon länger draussen, müsste doch eigendlich gehn *grrr*
*lufthol*
ausserdem: auch schon vor 2 Jahren gabs geile Videospiele. Quake kam auch mit ner billig Vodookarte aus.... hatte bei mir zwar 200f/s aber egal. will sagen, ein Entwickler der es auf ner hardware von sagen wir... stand herbst 2002 nicht schaft ein gute Spiel zu machen ist ein Depp;
*flucht*