Mittwoch, 17. September 2025, 20:52 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 28. Juni 2002
Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Zitat
Original von ThaMan
endlich einer mitm gleicvhen motor wie ich.
tristan kannst du mir helfen?
ich bracuh vorne ein neues Ritzel eigentlich kettenkit komplett, das gibts aber nirgends.
ich hab den gleichen motor wie du.
kettenrad hinten(23,90 Euro) gibts beim götz, ritzel vorne auch (7Euro). NUr ne Kette brauch ich noch, weißt du was für eine?? dann hol ich mir eben alles einzeln und bastel das zusammen, passen muss es ja.
im betriebsheft steht unter kette:
1x 12,7x 8,51x 140 Glieder (1/2" x 5/16") mit Steckglied. also unter steckglied verstehe ich kettenschloss aber was heißt der reest übersetzt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (20. Juni 2003, 18:07)
Zitat
Original von ThaMan
endlich einer mitm gleicvhen motor wie ich.
tristan kannst du mir helfen?
ich bracuh vorne ein neues Ritzel eigentlich kettenkit komplett, das gibts aber nirgends.
ich hab den gleichen motor wie du.
kettenrad hinten(23,90 Euro) gibts beim götz, ritzel vorne auch (7Euro). NUr ne Kette brauch ich noch, weißt du was für eine?? dann hol ich mir eben alles einzeln und bastel das zusammen, passen muss es ja.
im betriebsheft steht unter kette:
1x 12,7x 8,51x 140 Glieder (1/2" x 5/16") mit Steckglied. also unter steckglied verstehe ich kettenschloss aber was heißt der reest übersetzt?