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Bike: CAgiva Mito

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1

Freitag, 20. Juni 2003, 21:38

[MITO] stocken.. aus .. geht nich an

also bin heut ca so 200 km gefahrn.... dann muss man ja ma tanken anne tanke normales super, wie immer.... 2 km zur eistiele dann noch 2 km weiter ause stadt mit ca. 130km/h dann fängt se an zu stocken... links eingebogen stock stock steht- aus , öl lampe leuchtet... hört auf zu leuchten, hab ich bissl gefackelt und lampe flackert.... hmm dacht ich mir is eigentlich noch genug drin.... dann is kumpel öl holen gefahrn, wieder aufgekippt, sprang immer noch nich an.... sie zündet, aber mehr kommt nich ab und zu nen puff ausn esd... abgeschleppt.... zuhaus ne neue kerze reingemacht... immer noch nix....! is da was versüft oder was kann das sein ??? kolbefresser oder normaler schaden kanns nich sein...
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Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic

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2

Sonntag, 22. Juni 2003, 14:50

naja klingt genau nach dem selben defekt, den meine aprilia hatte !!!!

auch erst gestottert dann hat´s puff gemacht sie war aus und nix ging mehr !!!!

gedreht hat der anlasser noch aber sie is net angesprungen !!!

kann gut sein, dass das nen kolbenfresser is...

hatteste denn noch öl drin, als die lampe geflackert hat ?
vielleicht hat deine ölpumpe auch den geist aufgegeben und die maschine hat deswegen gefressen !
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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3

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:35

bei meiner RS wars genauso, als der auslassschieber gegen kolben gefahren ist...fahr so 150 und mit einmal stockt sie wie die sau ( wie bei dir ), wurd immer langsamer, dann hab ich kupplung gezogen und sie ist ausgegangen ...ging dann nicht mehr an ...

wenn ich dann länger den anlasser gedrückt habe kam auch nur noch den tüff aus dem auspuff ...

mehr ging da ned...also überprüf mal kolben und zylinder...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

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Bike: CAgiva Mito

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4

Sonntag, 22. Juni 2003, 22:08

problem gelöst.

es hat sich vom nadellager das im ploil sitzt ne nadel gelöst und ist in kolben geschlagen... ich hatte nur 4 bar kopression, somit is dann das gemisch einfach durchn kolben gelaufen, gott sei dank is der zylinder nich im arsch, brauch nen neuen kolben+ringe , nadellager und zylinderkopf muss geschliffen werden.... danke jungs..
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5

Montag, 23. Juni 2003, 06:27

dann ist ja alles geklärt...:D
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