Donnerstag, 1. Mai 2025, 18:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Beiträge: 845

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Wohnort: Niedersachsen

16

Samstag, 21. Juni 2003, 21:39

Ehrlich gesagt ganz schön hässlich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cliffhaenger« (21. Juni 2003, 21:40)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 1 687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Wohnort: Unterfranken

17

Samstag, 21. Juni 2003, 21:58

Zitat

Original von Ironsnatch
was ist denn am Motor so wahnsinnig toll???


Hast du schonmal einen testbericht über ein bike mit dem LC8-Motor gelesen?Der is hammergeil.
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Beiträge: 3 358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Wohnort: Braunschweig

18

Samstag, 21. Juni 2003, 22:05

Zitat

Original von PsychoVARA

Zitat

Original von Ironsnatch
was ist denn am Motor so wahnsinnig toll???


Hast du schonmal einen testbericht über ein bike mit dem LC8-Motor gelesen?Der is hammergeil.


hier hat halt nicht jeder soviel ahnung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 1 687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Wohnort: Unterfranken

19

Samstag, 21. Juni 2003, 22:13

Musst halt nur ab und zu mal in ne fachzeitschrift schauen..und damit mein ich net die Coupè
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Beiträge: 96

Bike: Honda Hornet 600 -- Sachs Roadster 125 V2 -- Suzuki SV650S -- BMW F650CS

Wohnort: Ulm

20

Samstag, 21. Juni 2003, 22:22

Wäre auch was feines für mich...

Der ultimative Landstrassenbrenner :daumen: :D 8)

Und das Design hebt sich von allem anderen deutlich ab, ich find sie HAMMERGEIL
8) ._/Sprit im Tank und Sonne im Visier\_. 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2003

Beiträge: 61

Bike: Peugot speedfight lc, keine 125er *heul*

21

Sonntag, 22. Juni 2003, 01:52

Motorrad-test vom neuen LC8 V2
der im neuen Duke steckt:

http://www.motorradonline.de/d/103943?_b…%26order%3Ddesc
:D Sarkasmus muss sein :D
Besucht´s mal
campus aus münchen
Meine Lieblingsband
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

22

Sonntag, 22. Juni 2003, 08:06

ja saustark. Da geht mir ja mal richtig einer ab bei dem Testbericht :)9 Ist der Motor so toll weil KTM draufsteht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Beiträge: 2 376

Bike: Honda VT125 // W202

Wohnort: Deggendorf

23

Sonntag, 22. Juni 2003, 10:00

Zitat

Original von Ironsnatch
ja saustark. Da geht mir ja mal richtig einer ab bei dem Testbericht :)9 Ist der Motor so toll weil KTM draufsteht?


dann les dir den testbericht nochmal durch dann weißt warum der so geil ist ;-))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juli 2002

Beiträge: 201

Wohnort: Freiburg

24

Sonntag, 22. Juni 2003, 10:07

Zitat

Original von PsychoVARA
OH ihr experten hier ahhhh....
Sieht net supermotomäßig aus blabla.Steht irgendwo das es so aussehen soll?
Des ding is jawohl mal spitze,schon allein wegen dem motor.Übers design lässt sich streiten,ich finds ok und passend.


Aber wenn er vom Nachfolger der 620er redet................ :wand:
:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 1 744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich

25

Sonntag, 22. Juni 2003, 10:30

Hab mal für gut gestimmt. Dürfte vom optischen her noch etwas aggressiver sein, also irgendwie noch etwas mehr nach vorn orientiert und weniger Sumositzhaltung(heck höher, lenker tiefer).
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Zum Seitenanfang

noway

unregistriert

26

Sonntag, 22. Juni 2003, 11:14

ich finde sie geil. Das design ist gewagt, aber für einige hier wohl zu modern (willkommen im 21. Jahrhundert :P )

cu
noway
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2001

Beiträge: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Wohnort: ruhrpott

27

Sonntag, 22. Juni 2003, 11:21

ja, gewöhnungsbedürfrig, aber mit sicherheit nicht schlecht :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 753

Bike: Husky WRE

Wohnort: BW; bei Backnang

28

Sonntag, 22. Juni 2003, 12:41

Ich find sie vom optischen her arschgeil, endlich mal ne straßenkarre, die nicht so schüchtern rundlich wirkt...
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...


The Offspring - All I Want
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2003

Beiträge: 61

Bike: Peugot speedfight lc, keine 125er *heul*

29

Sonntag, 22. Juni 2003, 13:12

Hab nochmal wegen dem preis geschaut, als des mit den 13000€ is wohl nich so ganz wahr.
Die Spekulieren alle in nem ziemlich großen bereich
so zwischen 10000 € und eben 13000€
:D Sarkasmus muss sein :D
Besucht´s mal
campus aus münchen
Meine Lieblingsband
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Wohnort: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

30

Sonntag, 22. Juni 2003, 13:55

Ich hab eienen kleienen Fehler gemacht, ich hab mir das Bild nciht angeguckt, und hab gedacht, er meint die LC8, die ifnd ich nämlich scheiße.
Aber die Duke sieht doch richtig geil aus, würd mir gefallen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten