Montag, 15. September 2025, 00:41 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. März 2002
Bike: Aprilia AF1, Polo 2, Polo 2F
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (25. Juni 2003, 06:49)
Registrierungsdatum: 20. Juli 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Zitat
Original von Cooper
Schreib am freitag meine letzte mathe klausur für dieses jahr, habe aber nicht vor sie mitzuschreiben. da eine einfache entschuldigung ja nicht reicht brauche ich ein attest. sowas fälschen möchte ich allerdings nicht, also werde ich mal zu arzt und ihm einen vorspielen.
was könnte ich denn mal haben, was etwas glaubwürdig ist ? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »StrikeR« (25. Juni 2003, 10:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »galland19« (25. Juni 2003, 10:40)
Registrierungsdatum: 20. Juli 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Zitat
Original von galland19
leute, übertreibts net ... bloß nich zu dick auftragen.
wollt heut nen attest abstauben, ging mit einfachen kopfschmerzen hin.
und wat hab ich gezz fürn scheiss???! nen becher zum reinpissen, ein termin zur blutabnahme, einen zum ekg und einen für ne langzeitbrutdruckmessung lol ... und das alles wegen nem attest für drei tage.
zu viel für den spaß wenn ihr mich fragt.
die will mich sogar wehrdienstunfähig schreiben wegen dem hohen blutdruck ... der nebenbei daran lag, dass ich mitm fahrrad dahingeheizt bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StrikeR« (25. Juni 2003, 11:14)
Zitat
Original von GreatReaper100
@galland:
loool wie geil!
Und machst was davon?
Die Sache mitm Bund ist doch geil! Oder willste umbedingt das Jahr machen?
Registrierungsdatum: 5. März 2002
Bike: Aprilia AF1, Polo 2, Polo 2F
Kwailo
unregistriert