Donnerstag, 4. Juni 2026, 18:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Bike: CBR 600 RR, Simson Schikra 125

1

Sonntag, 29. Juni 2003, 14:51

svcd/mpegav

hab ne dvd auf mehrere cd-r s gebrannt
so jetzt kann ich aber mit dem media player, power dvd layer und dem player von divx das oben genannte format nicht abspielen. also mpegav und svcd.
kann mir jemand helfen?aso hab auch schon von kumpels andere cds mit dem format bekommen un ging au net>also kein brennfehler
Unzufriedenheit tötet! Es treibt ein Körper auf dem Wasser,für die Statistik nur Selbstmord.Wie sehr muß man sein Leben hassen,wirft man es so einfach fort?Und immer mehr seh’n keinen Ausweg raus aus dieser kaputten Welt, nehmen sich ein schnelles Ende bevor sie sich zu Tode quäl´n
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

2

Sonntag, 29. Juni 2003, 17:40

Brauchst nen Software DVD-Player !
Ich empfehle da ja immer PowerDVD !
Guck ma bei Chip.de, da findste ne Demo version, wenns damit geht, dann musste dir halt die Original version kaufen...achja, falls du nen dvd laufwerk in deinem pc hast, müsste sone software aber dabei sein !
Wenn nich guck ma, ob wer anders aus deiner familie nen dvd laufwerk im PC hat, und da ne software bei war !

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

3

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:56

Zitat

Original von Killerfrosch
Brauchst nen Software DVD-Player !
Ich empfehle da ja immer PowerDVD !
Guck ma bei Chip.de, da findste ne Demo version, wenns damit geht, dann musste dir halt die Original version kaufen...achja, falls du nen dvd laufwerk in deinem pc hast, müsste sone software aber dabei sein !
Wenn nich guck ma, ob wer anders aus deiner familie nen dvd laufwerk im PC hat, und da ne software bei war !

cYa, Killerfrosch...

bei meinem laufwerk war keine software dabei , aber bei der graka... und keine serien nummer dabei ... X(

- weiss wer was power dvd kost ohne diese beschränkung von dolby surround auf 2 boxen ?

- mvcd auch über power dvd abspielen ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

4

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:58

hhm...zum preis...keine ahnung...
vollversion wird wohl so um die 30-40€ liegen...

MVCDs sind abspielbar !
Ohne Probleme !

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

5

Sonntag, 29. Juni 2003, 19:01

oki , auf power dvd hab ichs noch net getestet gehabt , daher die frage , thx
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Bike: CBR 600 RR, Simson Schikra 125

6

Montag, 30. Juni 2003, 13:54

ähäm, ich hab oben geschrieben das ich power dvd hab, aber es funktioniert trotzdem net!
Unzufriedenheit tötet! Es treibt ein Körper auf dem Wasser,für die Statistik nur Selbstmord.Wie sehr muß man sein Leben hassen,wirft man es so einfach fort?Und immer mehr seh’n keinen Ausweg raus aus dieser kaputten Welt, nehmen sich ein schnelles Ende bevor sie sich zu Tode quäl´n
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten