Sonntag, 4. Mai 2025, 21:41 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. März 2002
Bike: Aprilia AF1, Polo 2, Polo 2F
Zitat
Original von M3N4C3
Also auf die Hutablage gehören auf jeden Fall Boxen, sonst hörts sich sowieso scheiße an.
Aber nit 100€ kommste da nicht hin.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Zitat
Original von TheChris
wenn du schon schreibst, dass du keine ahnung von autoradios hast, würd ich bei nen autoradiohändler gehn. der nimmt da zwar evtl. 10 euro dafür, aber ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass der einbau im neuen polo gar nicht so einfach is.
da ist wohl irgend ein kabel vertauscht und da gabs dann auch noch irgend n zweites problem. frag mal in carhifi-foren nach.
Registrierungsdatum: 5. März 2002
Bike: Aprilia AF1, Polo 2, Polo 2F
Zitat
Original von Cleaner
Cooper dann gib mal nen Tip ab was ordentlich ist.
Wie gesagt, wie 4 Boxen. 2 in der Tür und 2 auf dem Amaturenbrett.
Ich will damit ganz bestimmt keinen Harten auf dem McDonalds Parkplatz machen, sondern nur guten Sound haben![]()
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Cooper
Zitat
Original von Cleaner
Cooper dann gib mal nen Tip ab was ordentlich ist.
Wie gesagt, wie 4 Boxen. 2 in der Tür und 2 auf dem Amaturenbrett.
Ich will damit ganz bestimmt keinen Harten auf dem McDonalds Parkplatz machen, sondern nur guten Sound haben![]()
wie schon gesagt. vorne 2-wege combosystem. in die türen die tief/mitteltöner und die hochtöner gehören aufsamtaturenbrett. entweder unter dieses gitter (bringt aber unerwünschte relefektionen an der windschutzscheide mit) oder in die a-säule bringen ( aufwendiger).
bei der wahl rate ich dir wir jedem anderen auch : geh nicht zu promarkt oder media markt, das ist alles schrott ! geh zu einem car-hifi händler und hör verschiedene boxen probe, jeder hat einen anderen geschmack.
gut fürn einstieg sind infinity, canton, o.ä.
wenn du mehr geld ausgeben möchtest überleg dir hifonics, focal, o.ä. zu kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teinacher« (1. Juli 2003, 13:13)
Zitat
Original von teinacher
menace laber doch keine scheisse raus wenn du keine ahnung hast
1. stimmt das mit der heckablage nicht
und 2. daß bei vw was vertauscht ist stimmt ebenfalls nicht hab jetz radio in golf und corrado eingebaut ohne umstöpseln und alle s geht und zudem wer sich n "adapter" für wasweissichwievieleuro kauft statt einfach kurz 2 kabel durchzuzwicken und neu zu löten is wohl dumm im kopf
schau mal nach ob du in den türen 13er oder 16er hast