Mittwoch, 17. September 2025, 19:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2002

Bike: KTM SX200; Yamaha YZ250F

1

Dienstag, 1. Juli 2003, 13:28

honda xr125l pics plz

jo die haben ja schon welche hier könnt ihr mal pics machen
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2

Dienstag, 1. Juli 2003, 15:22

Ich glaube die trauen sich das nicht :P ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

3

Dienstag, 1. Juli 2003, 15:26

Würd mich auch mal interessieren... Ein paar Leute haben sie ja schon... Komm grad vom Honda Händler, die Pfeife hat das Vorführmodell immer noch nicht, aber dafür ne arschgeile, schwarze neue Varadero im Hof stehen. Wenn das Geld nicht so kanpp wäre, würd ich da ja nicht lang fackeln. Andererseits hat jetzt ein Kumpel von mir ne KMX und ist restlos begeistert, besonders wegen der kullanten Drosselung am Gasgriff und so.

Naja, das führt weg, aber @topic: Bei mir wirds wohl auf die xr 125l rauslaufen...
  • Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

4

Dienstag, 1. Juli 2003, 15:30

lol ich find den satz so geil

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab

sorry aber musste sein :D
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

5

Dienstag, 1. Juli 2003, 15:40

@freezingmoon

also ich will dir jetzt zwar nicht die XR 125L ausreden..aber bist du sicher, dass du das Teil wirklich haben willst? Willst du mit dem Ding auch mal ins Gelände? Willst du die Maschine neu kaufen? Also an deiner Stelle würde ich mir da eine gebrauchte MZ SX holen. Damit kommst du im Gelände besser zurecht. Außerdem reizt die wenigstens die 15PS voll aus. Ganz im Gegensatz zur XR125L. Um nochmal auf "Gelände" zurückzukommen. Hast du dir die Gabel schonmal angesehen? Wie nein? Ach du hast sie nicht entdeckt...ok auch kein Wunder. Die ist nämlich sooooo dünn! *g* Für die Straße ok. Aber im Gelände ABSOLUT unbrauchbar. Desweiteren würde ich mir mal die Bremsanlage ansehen. Da hast du bei der XR eben nur eine Trommelbremse hinten...so toll ist das auch wieder nicht.
Also ich würde mir das nochmal überlegen mit der Honda.

*dassolltenurmaleinTippseinnichtdasdudannsagstdasdasMopedscheißeistundwirdichnichtgewarnthätten*

:-)
  • Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

6

Dienstag, 1. Juli 2003, 15:42

ja wenn ein 4takter dann ne MZ
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:43

Ironsnatch, die Sache sieht so aus: Ich hab nicht groß vor, Gelände zu fahren, andernfalls mal Schotter- oder Waldwege, aber nichts richtig unbefestigtes. Auch sonst muss es nicht unbedingt ne Enduro sein, aber es bietet sich der Kosten wegen an. 15PS wären schon geil (ne DT zum Beispiel wär fein), aber eben schwer bezahlbar für mich. Wenn ich Straßenmaschinen ansehe, dann kommt leider sowieso nur was gebrauchtes in Frage. Trotzdem wäre mir eine neue am Liebsten und da ich an Geländetauglichkeit keine großen Anforderungen stelle, würde sich die XR rechnen.
Bei Gebrauchten ist es halt schwer, was ideales zu finden, also richtige Farbe, guter Zustand, nicht zu viele km und angemessener Preis.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

8

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:48

Naja also eine gute gebrauchte MZ SX wird sich wohl auftreiben lassen. Ist eben blöd wenn man dann bergauf nurnoch 60 fährt. Die 11PS der XR ziehen eben nicht wirklich einen Hering vom Teller. Ok Schotter und Waldwege wirst du auch mit der XR bewältigen. Aber ich verstehe nicht so wirklich warum sie neu sein muss. Wenn ein 4-Takter gut geplegt wird, hält der eigentlich ewig.
Naja letztendlich ist es deine Entscheidung.
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:56

Bevor ich ewig nach ner gebrauchten MZ suche, hol ich mir gleich ne KMX. So viel teurer ist sie nicht und es lässt sich bestimmt nochwas handeln und Qualitativ dürfte sie doch an die MZs kommen, oder?
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

10

Dienstag, 1. Juli 2003, 17:00

Qualitativ ja, optisch m.M.n. eher nicht...
Da hol dir lieber eine DT. Aber das will ich hier jetzt nicht ausdiskutieren. Dazu gibts schon den anderen Thread ("KMX oder DT?"). Bin eben schon ein halbes Dutzend DT's gefahren. Viele auch mal weite Strecken. Also >100km. Fazit: guter Motor, leichtes Handling. Nur mit original Auspuff fast unhörbar leise..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

11

Dienstag, 1. Juli 2003, 17:04

ich weiß ja nich, wie ihr abgeht aber ne dt hat ofiziell gedrosselt 6KW ! und ne kawa kmx 4KW . natürlich is das vom abzug her immer noch genug für ne 4t, aber naja
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

12

Dienstag, 1. Juli 2003, 17:06

DT hat gedrosselt entweder 9kw oder 11kw. Kommt aufs Baujahr drauf an.

Bei der KMX weiß ich es gerade nicht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

13

Dienstag, 1. Juli 2003, 17:38

Zitat

Original von freezingmoon
Bevor ich ewig nach ner gebrauchten MZ suche, hol ich mir gleich ne KMX. So viel teurer ist sie nicht und es lässt sich bestimmt nochwas handeln und Qualitativ dürfte sie doch an die MZs kommen, oder?

kauf dir doch einfach meine MZ SM...wieso muss es SX sein??
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

14

Dienstag, 1. Juli 2003, 17:39

Um Gottes Willen hol dir nicht die SM von Nh43! Die hat laut Signatur schon "21000tkm"....also "21000000km" :D ;) :P
  • Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

15

Dienstag, 1. Juli 2003, 17:54

Zitat

Original von Ironsnatch
Nur mit original Auspuff fast unhörbar leise..

Mit nem kaputten Luftfilter nicht :D und von der Leistung her, letztens nen kleines Anzugsrennen gegen nen Kumpel von mir gemacht, Peugeot 306 120 PS oda so, war knapp vorne hihihihi, bis 90 oder so
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten