Montag, 15. September 2025, 17:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. April 2003

Bike: Husky WR`02

16

Mittwoch, 2. Juli 2003, 18:28

also ich finde es recht arm zu sagen dass die es net drauf haben nur weil sie en lederkombi anhaben !

@cyberz ! die haben es bestimmt mehr drauf als du und die würden dass alles auch ohne kombimachen ! aber auf diesen shows wird der sport representiert und dazu gehört nunmal die sicherheit ! die würden dass auch ohne machen aber was wären sie denn dann für vorbilder ?! denk mal bissl nach bevor du hier rum flamest !
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

17

Mittwoch, 2. Juli 2003, 18:30

Zitat

Original von ecce
also ich finde es recht arm zu sagen dass die es net drauf haben nur weil sie en lederkombi anhaben !

@cyberz ! die haben es bestimmt mehr drauf als du und die würden dass alles auch ohne kombimachen ! aber auf diesen shows wird der sport representiert und dazu gehört nunmal die sicherheit ! die würden dass auch ohne machen aber was wären sie denn dann für vorbilder ?! denk mal bissl nach bevor du hier rum flamest !

*looool*
Ich denke mal cyberz bedient sich in deinen Post einen rhetorischen Stilmittel. Ironie heißt das :daumen:

Aber die Typen haben es echt drauf. Der Typ mit der H'berg ist goil²
  • Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

18

Mittwoch, 2. Juli 2003, 19:00

Geil war auch:

Der eine Stuntfahrer sagte, dass sie einen extra Stuntfahrer engagiert haben der das Heck schleifen lassen sollte....natürlich das publikum angefeuert und so...und noch den Scherz gelassen, "also vor ner woche als er anfing zu trainieren war der kombi noch neu" ( der kombi total kaputt *ggg*) doch er hat es nicht geschafft immer nur ganz knapp...der den typen erstmal ausgelacht...paar witze gerissen und selber ran....dann gleich aufn ersten versuch heck schleifen lassen...echt urgeil die ganze show einfach...klasse entertainer :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

19

Mittwoch, 2. Juli 2003, 19:38

Zitat

Original von ecce

ließt es bitte richtig, ich habe als ironie geschrieben, schau dir den Thread von roxi an, was er dort über die Schutzkleidung gesagt hat.. =) natürlich haben die es drauf.. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

20

Mittwoch, 2. Juli 2003, 22:58

is jetzt bald mal gut.....

die pics sehen gut aus, scheint geil gewesen zu sein
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken