Dienstag, 16. September 2025, 11:49 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Wohnort: Hamburg - West
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von x-RaY_NL
hi,
ich steh vor einer schwierigen wahl,entweder hol ich mir ne vfr 400 oder ne zxr 400/750 !
wie sieht es jetzt mit der drosselung aus bei angenommenen originalzustand,ist es aufwenidiger und teurer die 750er zu drosseln oder kommt das gleich teuer,auch mit dem eintrag ?
Zitat
Original von x-RaY_NL
die versicherung und steuern wären dann ja logischerweise auch mehr für ne 750er oder,34ps spielen da bestimmt noch belastend rein !?
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Wohnort: Hamburg - West
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Wohnort: Hamburg - West
Zitat
Original von Cruise2
Hallo,
zahle 55€ Steuern mit meiner ZXR 750.Die 400er wird dann wohl bei ca. 30€ liegen.