Montag, 11. August 2025, 17:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

31

Samstag, 5. Juli 2003, 23:28

Weiß das keiner?

Und "Vemar" und besonders "Nolan" würden mich auch interessieren!
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

32

Sonntag, 6. Juli 2003, 02:20

hol dir nen agv helm.. bequem zu tragen und leise. zumindest kann ich das im vergleich zu meinem shark s600 sagen. der is dagegen echt schrott. ich weiß net wie das modell von agv heißt, aber der helm is echt saugeil. ich frag mal morgen wie der heißt, hat aber glaub ich über 400 € gekostet

edit: nolan und uvex sind markenprodukte. dürften also auch relativ gut sein. craft ist glaub ich schrott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N!tro« (6. Juli 2003, 02:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Bike: Honda cbr 400 RR

33

Sonntag, 6. Juli 2003, 07:24

hab mir den geholt: Nolan N93 Marco Melandri Replica

kann nur :daumen: sagen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Bike: Yamaha FZ6

34

Sonntag, 6. Juli 2003, 14:11

hab seit märz den vemar naked

hat mich 150€ gekostet
dazu schwarzes visier für 30€
klares visier logischerweise dabei ;)

also er passt perfekt,sieht geil aus (schwarz matt mit schwarzem visier sieht richtig fett aus :D) und kostet nicht sooooooo viel

also ich bin voll zufrieden und auch der visierwechsel geht ohne werkzeug in unter einer minute ;)

ach ja letztens auf ner yamaha tdm900 mitgefahren und bei 180 auf der bahn (ich bin ungefähr ~15cm größer als der fahrer) saß der auch noch perfekt :daumen:

wegen den verspiegelten visieren......
man darf verspiegelte und getönte visiere nur bei tageslicht am helm haben,bei dunkelheit MUSS man ein klares drauf haben,sonst sieht man ja garnix und auf´m mopped nix sehen is nicht so von vorteil :P
Time to Kick Ass
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten