Habt ihr lust auf ein Harz treffen?
Geile strecken, gute Zeltpletze ,fiele Karren, gute stimmung und und und .....
Und eigentlich wehre es ja nur fehr gegenüber den "Nordlichtern" die net kommen konten wegen der langen anfahrt und so
Biete MZ SM fast neu!!!
Guckt bei mobile oder autoscout.de kostet 3500€!!! 400km runter!
mh, wärs ok wenn die, die kommen wollen würden, in den "ersatztreffen 03 " thread posteN?
also falls ihr denkt es wäre cool. also steigen tut auf jedenfall was! obs nun offiziell is oder nich, ich wäre auf jeden fall auch für die sommerferien, klar. und ich mein n teich nebenan is sicher auch ganz prickelnd oder?? *g*
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
Das ist doch ma ne gute Idee, da wäre ich auch auf jeden Fall dabei, und da hab ich aus Bremen auch noch ne gute Möglichkeit da hinzu kommen.
Bin mir nich ganz sicher ob ich kann, weil mein Bike nochn Fresser hat, und das noch so 2 wochen dauern kann. Aber wenn das danach ist und irgendwo im Harz, bin ich auf jeden Fall dabei. Naja falls vorher, muss ich halt mitm Roller fahrn *gg*
Mfg
D2K
P.S. Mach ma einer nen Thread im allgemeinen Treffen Forum auf, und versucht ma nen büschen Info über Location und so bekannt zu geben. Und vorallem is nen Datum wichtig 3. oder 4. Ferienwoche wäre cool...
edit: Sorry der Post is hinfällig, hatt Ersatztreffen 03 übersehen... sry
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dittmeyer2K« (2. Juli 2003, 22:08)