Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:29 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Ironsnatch
@Sepp
will jetzt keine Diskussion über Diesel und Leistung anfangen...aber einen 1,9TDI mit 180PS? Also das finde ich schon etwas extrem. Ich meine der 530D von BMW hat 190PS. Das allerdings mit nen 6-Zylinder...und "etwas" mehr Hubraum...
SEiCo
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Racing
was willste mit 110 PS ??zieht doch nicht...![]()
Racing
* Vorstand Single Club *
Braumi
unregistriert
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Braumi
Sind nicht 180PS für nen 1,8er T zuviel??? Also ich meine unser Alfa hat 2,0 Liter und hat "bloß" 155PS. Der Motor reißt doch dann viel zu schnell den Arsch hoch oder? Also ich weiß net genau aber ich finds etwas zu viel für nen 1,8er Motor. Naja wer will kann ihn ja kaufen aber ich find wirklich etwas zu viel.
Tobi@NSR
unregistriert
Zitat
Original von SEiCo
das jetzt wirklich schon wieda welche mit ciptuning um die ecke kommen...
also, lasst euch das mit dem chip-tuning erstmal richig erklären...
1. es gibt alleine nie die leistung, die auf der packung steht...
2. bringt es auch keine benzinerspranis wie oft angepriesen...
3. kann es unter umständen sogar dem motor schaden...
also besser erstmal finger weg von dem chips...
also, lieber nen schönen fächerkrümmer drunter und den kat gegen eine atrappe ersetzten, das bring auf jedenfall leistung...
zu dem 318i...
find den wagen super...hätte mir den auch geholt, wenn die das geld hätte für die anschafung...
is auf jedenfall sehr sicher, kollege und ich haben uns damit schonmal mit 140 aufm acker überschlagen, und bis auf eine prellung am knie und ein leichtes schleudertrauma is nix passiert....
und heck is wowieso der 2t beste antrieb, direkt nach allrad...![]()
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: ´99er RS 125 ´02er RS 250
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chap« (6. Juli 2003, 20:09)
Sepp@gtown
unregistriert
Zitat
Original von Ironsnatch
@Sepp
will jetzt keine Diskussion über Diesel und Leistung anfangen...aber einen 1,9TDI mit 180PS? Also das finde ich schon etwas extrem. Ich meine der 530D von BMW hat 190PS. Das allerdings mit nen 6-Zylinder...und "etwas" mehr Hubraum...