Samstag, 20. September 2025, 15:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

16

Freitag, 11. Juli 2003, 19:34

ja die beiden gehn bestimmt aufn strich

koksen tunse auch, die sind halt alles schlechte, nech

ich glaub die sind beide so dumm.. das gibts wirklich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

17

Freitag, 11. Juli 2003, 19:39

falls das keinem auffällt, die ausschnitte sind aus freitag nachts news und die bringen in jeder show so ne "volksbefragung" und was heutzutage alles dazugehört, weiss man ja leider wenn man in einer großstadt wohnt. die verarschen jeden und mir kam noch nie der eindruck auf dass das gestellt sein soll und warum sollte es bei dem jetzt gestellt sein. so peinlich wie der aussieht würd ich dem das glatt zutrauen.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

teinacher

freakdepp

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

18

Freitag, 11. Juli 2003, 20:38

ihr glaubt auch jeden scheissdreck den man euch vorsetzt natürlich ist das gestellt
letztens kams da hatte ein 50 jähriger nicht die BRD auf ner karte erkannt ja sicherlich wer das glaubt DER ist der wirkliche narr
www.teinacher.de
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

19

Freitag, 11. Juli 2003, 20:39

Zitat

Original von orgasme
*lol* tony und seico ihr schlaupinsel. weder lukas noch der depp ausm video (m.M.n. gestellt) gehören zu euren kleinen feind-zielgruppen: die bösen bekifften ausländischen sozialschmarotzer. aber egal was solls, ich sag mal an den zwei typen sieht man mal wieder wohin koks und prostitution führen, lol ihr deppen

fahr du erstmal durch ahlen, bevor du hier sprüche kloppst...
wenn meine arbeitskollegen, die mehr mit ihm zu tun hatten als du es jemals haben wirst sagen, das er einer ist, dann ist es einer

....und ey krass aln, fatt alta, was willste eigentlich, schläge oder was, ich hole meine brüder
^^
ich hoffe, ich hab bei dir die richtige sprache getroffen...
oder bist mehr so der blat...wodka und dann was aufs maul, ey, willste was aufs maul...
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

20

Freitag, 11. Juli 2003, 23:38

jo lol seico du spast. deine tollen kumpels interessieren mich einen scheißdreck. und mit komischen kinder-ghetto-slang hast auch du angefanegn, muschi. und trotzdem weder der typ vom fnn-video noch dieser lukas waren ausländer, die unser sozialsystem ausnutzen. also war dein erster post genauso wie der jetzt fürn arsch, möschen "fahr du erstma durch ahlen" uuuuuuuuuuuuuuuuuh, is völlig unwichtig ob ich den typ persönlich kenne oder net. les dir die posts auf die du antwortest vorher mal durch. und jetzt geh deiner mama den rücken rasieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »orgasme« (12. Juli 2003, 02:15)

• Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

21

Samstag, 12. Juli 2003, 11:56

Ihr beide seid do herrlich unlustig und nervig. Schreibt euch einfach PM's.

Hier für Dich Seico:

orgasme eine PM senden:

http://www.125cc.de/wbboard/pms.php?acti…userid=208&sid=

Hier für Dich orgasme:

Seico eine PM senden:

http://www.125cc.de/wbboard/pms.php?acti…userid=963&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (12. Juli 2003, 11:57)

• Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

22

Sonntag, 13. Juli 2003, 21:45

Zitat

Original von orgasme
jo lol seico du spast. deine tollen kumpels interessieren mich einen scheißdreck. und mit komischen kinder-ghetto-slang hast auch du angefanegn, muschi. und trotzdem weder der typ vom fnn-video noch dieser lukas waren ausländer, die unser sozialsystem ausnutzen. also war dein erster post genauso wie der jetzt fürn arsch, möschen "fahr du erstma durch ahlen" uuuuuuuuuuuuuuuuuh, is völlig unwichtig ob ich den typ persönlich kenne oder net. les dir die posts auf die du antwortest vorher mal durch. und jetzt geh deiner mama den rücken rasieren :D

für so einen text mußt du 3 mal editieren....???

respekt alter
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten