Montag, 15. September 2025, 01:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

16

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:55

bei uns is des so dass die bullen v.a. die rollerfahrer ficken (jetzt nicht wörtlich nehmen). was bei uns manch mit ihren rollern machen is krank. die brauchen ihren roller als schwanzverlängerung (darf man sowas hier sagen?). un nur um damit zu posen ("neulich bin ich wieder mit 180 vor den bullen abgehaun" zitat) echt krank...aber es sind ja DIE HELDEN!!!!
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Bike: Honda CRM 125

17

Dienstag, 15. Juli 2003, 20:16

Hey ich hab grad diesen Thread gelesen...fahr ins Freibad und wer steht dran und schaut blöd....JA DIE BULLEN...fand ich lolig
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

18

Mittwoch, 16. Juli 2003, 02:47

Zitat

Original von GoLdEnBoY
Hey ich hab grad diesen Thread gelesen...fahr ins Freibad und wer steht dran und schaut blöd....JA DIE BULLEN...fand ich lolig

harr! hab ich das richtig gesehen oder hab ich heut wieder 2moped's gesehen und NULL spiegel? *hrhr*
irgendwann "ficken" die uns ;-D
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

alex_vara

unregistriert

19

Donnerstag, 17. Juli 2003, 09:30

Hat's Geld ned glangt?
Ja fehlt euchs Geld fuern paar Spiegel? :)
  • Zum Seitenanfang

20

Donnerstag, 17. Juli 2003, 13:27

hmm eigentlich hats auch was mit geld zu tun ;D
weil bei enduros und crosser (die auch wirklich dazu auch benutzt werden im gelände geschunden zu werden) der "spiegel-verschleiß" bei faulheit sehr hoch ist ;-)
also wenn man kein bock hat die dinger immer vorher wegzumachen...
weil es öfters mal zu einer spontanen ausreißaktion auf einer strasse kommt, weil evtl. stau oder sonstwas ist, das man dann einfach auf dem feldweg nebenan oder durch den wald nebenan brettert und da kann man spiegel wahrlich nicht gebrauchen... hätte bei nem kleinen sprung schon beinah mal meinen spiegel in die fresse bekommen und seit dem lass ich die dinger einfach ganz weg, weil ich mich dadurch viel mehr aufs schauen konzentrieren kann ;-)
mit der enduro brettert man ja auch net über die autobahn, so das man den kopf nimmer seitlich drehen kann um nach hinten zu sehn obs frei ist... und das reicht mir einfach... deshalb brauch ich keine spiegel!
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

21

Donnerstag, 17. Juli 2003, 14:10

Zitat

Original von Carcass
hmm eigentlich hats auch was mit geld zu tun ;D
weil bei enduros und crosser (die auch wirklich dazu auch benutzt werden im gelände geschunden zu werden) der "spiegel-verschleiß" bei faulheit sehr hoch ist ;-)
also wenn man kein bock hat die dinger immer vorher wegzumachen...
weil es öfters mal zu einer spontanen ausreißaktion auf einer strasse kommt, weil evtl. stau oder sonstwas ist, das man dann einfach auf dem feldweg nebenan oder durch den wald nebenan brettert und da kann man spiegel wahrlich nicht gebrauchen... hätte bei nem kleinen sprung schon beinah mal meinen spiegel in die fresse bekommen und seit dem lass ich die dinger einfach ganz weg, weil ich mich dadurch viel mehr aufs schauen konzentrieren kann ;-)
mit der enduro brettert man ja auch net über die autobahn, so das man den kopf nimmer seitlich drehen kann um nach hinten zu sehn obs frei ist... und das reicht mir einfach... deshalb brauch ich keine spiegel!

Sag das nochmal, wenn der Porsche auf der Bahn in einer Kurve mit 260 angeballert kommt und du dich mal kurz beim wechseln der Spur umgesehen hast um dann quasi so richtig lecker 3 Sekunden später als Kühlerverzierung dienen darfst...

Quasi so ( http://klein-michi.sv-vechelde.de/fotosc…/Fotos/igel.JPG ) halt nur an des Porsches Kühler. :daumen: :D

Wünsch es Dir aber nicht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (17. Juli 2003, 14:11)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Bike: Honda CRM 125

22

Donnerstag, 17. Juli 2003, 14:49

Zitat

Original von Carcass

Zitat

Original von GoLdEnBoY

harr! hab ich das richtig gesehen oder hab ich heut wieder 2moped's gesehen und NULL spiegel? *hrhr*
irgendwann "ficken" die uns ;-D

Jo lang geht des bei uns nicht mehr gut ohne Spiegel
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

23

Donnerstag, 17. Juli 2003, 16:14

ach blödsinn! als ob ich so oft auf der strasse unterwegs wäre... pff
also ich seh diese fiktion nicht wirklich als realistisch an... wer fährt mitm porsche 230 auf landstraßen? *g*
das wird wohl eher die ausnahme bleiben, deshalb mach ich mir da echt keine sorgen...
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Bike: Yamaha YZF R6

24

Donnerstag, 17. Juli 2003, 16:18

also irgendwie freuen sich die meisten immer wenn sie die bullen sehe, was ich hier so raushöre.
diemeisten scheinen hier ja voll die helden zu sein , nur weil sie mal vor der bullerei abgehauen sind.
ausserdem ihr denk nur es wären immer die bullen die euch den arsch aufreissen......ich denke ihr vergesst nur eins , wenn was an euerm moped nich in ordnung iss und ihr baut scheisse damit, z.B einen unfall(soll ja mal vorkommen) zahlt euch keine versicherung was und ich möchte den hier sehen , der soviel kohle hat, das er schaden in 5 oder mehr stelliger summen zahlen kann.
und warum nur weil welche denken ohne spiegel fahren iss COOLER , gaanz klasse jungs.
die mesiten von euch können nich mal grade ausfahren mit dem fahrrad und dann den dicken hier machen. :daumen:

ausserdem scheinen die bullen bei euch nichts zu tun zu haben.
wenn sowas hier wäre würde sowas gleich professionel gemacht, dann gehts glei ab und nicht so schauen wir uns mal diese oder jenes an.

nichts für ungut , aber diese proleten threats gehen mir auf den sack. :D

kwailo ich kann dir nur recht geben.
:)38 :evil: Dermitdenreifentanzt und quer bremmst :evil::)38
  • Zum Seitenanfang

teinacher

freakdepp

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

25

Donnerstag, 17. Juli 2003, 17:50

blabla keine ahnung aber maul aufreissen nur weil du kein psiegel dran hast kann keine versicherung die zahlung verweigern selbiges gilt für auspuff usw
www.teinacher.de
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

26

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:14

Wenn dein Kfz nich´t der Strassenverkehrsordnung entspricht können dir dir ganz schön ans Bein pissen.

@ teinacher: du trittst in letzter Zeit recht agressiv auf kann das?
  • Zum Seitenanfang

27

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:20

Zitat

Original von teinacher
blabla keine ahnung aber maul aufreissen nur weil du kein psiegel dran hast kann keine versicherung die zahlung verweigern selbiges gilt für auspuff usw

sie wird zahlen und dann darfst du einmal raten wo sie sich das geld wiederholen werden....
na und wo iss das????
bei dir du hannes.

les erst mal deine versicherungsstatuten durch du hammel.
oder warum glaubst du gibt es ABEs und andere dinge in die richtung???
aus spaaß.!!?????
man merkt , dass du nicht allzuviel plan hast von dem was du sagst.

sorry aber ich denke du solltest vorher erst mal genau nachdenken bevor du was in diese richtung sagst.
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

28

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:52

ja was hatter denn geschrieben? "du hammel"
  • Zum Seitenanfang

29

Donnerstag, 17. Juli 2003, 21:23

hast du sicherlich doch gelesen.
  • Zum Seitenanfang

alex_vara

unregistriert

30

Donnerstag, 17. Juli 2003, 22:41

Ich muss Kaputter beistehen... hier gibt's echt viele "Angebereien" ueber kindische Sachen...
super.. vor den Bullen abgehauen. und nun? was könnt ihr euch davon kaufen?

Wie soll jemals ein geregeltes System entstehen wenn sich 6 von 10 daneben benehmen?

Ohne Spiegel fahren ist einfach nur unsicher.. für jeden! Wenn du im Rausch überholst ohne nach hinten zu schauen.. good luck
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten