Dienstag, 12. August 2025, 10:05 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SEAL« (16. Juli 2003, 19:06)
feuerstuhl
unregistriert
feuerstuhl
unregistriert
Zitat
Original von spec-mito
lol leute die sagen das mito und rs nicht haltbar sind, fahren 1. scheisse ? 2. können net mit 2.taktern umgehen ? oder was ?
rs vom nachbar hat 52000km !!!! mit 1.zylinder drauf ... wurd nur bei 30000km der kolben gewechselt ... klar verschleissteile wurden regelmäßig gewechselt usw.
meine mito hat auch schon 22000km runter und ich musste noch fast gar nix dran machen (spiegel,blinker abgebrochen oder sowas)
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)
Wohnort: Niedersachsen
feuerstuhl
unregistriert
Registrierungsdatum: 17. September 2002
Bike: ÄNÄSÄR!!!
Wohnort: Köthen (Sachsen Anhalt)
Zitat
mich erinnert die nsr immer an ein kleines ratterndes moped und die rs schon mehr an ein "richtiges" motorrad.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xp-player« (16. Juli 2003, 23:38)