Freitag, 20. Juni 2025, 01:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

maRcusW

unregistriert

16

Dienstag, 15. Juli 2003, 21:56

hab alles selbst bezahlt, bzw bezahle noch!

muss und musste dafür arbeiten!

nur die fs-prüfung hat mein dad gezahlt!

nich alles einfach hinten rein geschoben bekommen

(ps. ich wuerde es auch anders machen, wenn es gegangen waere;;) )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

17

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:01

wollt schon immer ne mito haben, fand aber Supermoto auch richtig geil.

Naja dann zum Händler hab gefragt ob er ne Mito hat oder billig rankiregt, mußt aber undbedingt ein 97BJ sein wegen den 35 vergaser den drei stern felgen u.s.w. dann auch noch ne Lucky Explorer.

Naja und so kommt es wie es kommen mußt und er sagt einfach. vergiss es.

naja dann wollt ich @ home und sah mich aber noch mal um und dann sah ich ne Sachs ZZ, mit grad mal 500 und ein bisschen KM vom Alten Mann gedahren, aber halt nin riesen Kratzer in der Vorderfederung.
naja dann probegefahren, einfach nur geil. Die Kurvenlage der Fuß kamm dem Erdboden immer näher der hinterreifen rutschte langsam weg aber sie hielt die Spur.

naja ein bisschen hin und her, so nach 2 wochen dürfte ich sie dann mein eigen nennen!

naja nicht mal ein Jahr damit gefahren, fast vier anzeigen, 7 Verkehrskontrollen und ein mal vor Gericht.
Habe ich sie dann verkauft(an ThaMan), naja den verkauf bereuhe ich irgendwo auch ein bisschen, sie war zwar geflegt aber dreckig ohne ende(naja hab nie bock gehabt sie sauber zu machen, denk mal so 2 mal im Monat).

Naja aber ich brauchte das Geld um mir die Mito von Martin Held zu kaufen.
Naja den kauf bereuhe ich nicht, wußt ja vorher schon das die Ersatzteile teuer sind, und sie Benzin und Öl ohne Ende frisst!

nun ja aber mein Jugendtraum habe ich mir erfüllt, ich fahre jetzt einen Cagiva Mito EVO (97bj) genau wie ich es haben wollt und die werde ich auch nie weggeben.
Naja aber jetzt zu weihnachten krieg ich von meinen Eltern endlich den Opel auf meinen Namen und wen mein Lehrlingsgeld reicht holl ich mir ne richtig schöne Husaberg 650 SM (glaub ne E oder FE, so auf alle fälle eine nach bj 2002 weil die BJ davor zum kotzen sind) Die wiegt weniger als 115 Kilo.

naja aber das sind so meine Träume(Mito Opel Astra und ne richtig geile SM)

sorry wegen den Langen text wer bock hat kann ihn ja lesen, less mir ja auch eure Posts durch.

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

18

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:08

Zitat

Original von maRcusW

nur die fs-prüfung hat mein dad gezahlt!

nich alles einfach hinten rein geschoben bekommen

muss ich noch was sagen??? sind bei a1 ja "nur" 1200€
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Susi RGV 250

19

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:13

Das ist kein LIDL das ist ein REWE oder sowas!
Und da auf der andere seite is noch ne tanke!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

20

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:26

Erst wollte ich mir eigentlich eine tdr holen. hatte mir auch schon was ausgesucht und so weiter. dann hatte ich das super angebot von honda mit dem 0,49 %satz gesehen. und damals wollte ich noch einen tourer... also habe ich mir die varadero geholt.

ist mitlerweile aber auch vorbei... hätte jetzt auch lieber ne ordentliche sportmaschine... ala mito. aber die hätte ich mir damals und heute sowieso nicht leisten können.

aber die nsr hätte ich nehmen sollen. aber dauert ja auch nicht mehr so lange bis es was größeres gibt :-)

also finde das traumbike ist sowieso relativ. damals war vielleicht die tdr oder varadero (125er klasse) mein traumbike. jetzt wäre es viel mehr die mito. aber ich bin froh überhaupt so nen schönen untersatz zu haben :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

21

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:37

Ich hab noch ein Jahr Zeit, aber ich finanziere alles selbst und ich schwanke zwischen Sachs XTC und Honda NSR, es sei denn ich krieg ne RS oder Mito irgendwo unter 1500€ die unter 5000km hat :))

Aber am allerehesten (also würde ich jetzt kaufen) dann wohl die XTC, ich mach mir also genaue Gedanken und finanzier es selbst. Evtl. zahlt wer die Versicherung und den Lappen dann von allen Verwandten zum 16 :-)
  • Zum Seitenanfang

Killersemmel

unregistriert

22

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:00

also ich hatte rst son bisschen rumgeguckt mit meinem vater, fanden die honda shadow ganz nett, ich hab dann aber die daystra gesehn und mich sofort verliebt. die maschine hatte 10000km runter, aber sah aus wie neu und fährt auch so. hab 2000€ für geblecht, da war aber die 80kmh drossel ein sissybar und ein minigepäckträger mit dran. 1000€ davon hat mein vater bezahlt, weil er auch mal mit fährt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

23

Mittwoch, 16. Juli 2003, 11:43

also ich bin lange Zeit Roller gefahren, was mir immer etwas gestunken hab weil die anderen tolle Maschinen hatten. Musste mich aber damit zufrieden geben weil wir uns nix anderes leisten konnten.

Ist jetzt immer noch so, aber gerade als ich mich mit meinem Roller angefreundet hatte und mir pläne für ubb &co gemacht hab ist der Roller in Arsch gegangen. Das war wohl eine der kuriosesten Geschichten die ich je gehört hab. Das Ding haben wir vor 2 Jahren gebraucht gekauft und der Kolben war ein ganz anderer als der von Piaggio und es fehlte ein Dichtungsring am Kolben :wand:

Naja, träumte ziemlich früh von ner MZ SM in metallic blau aber weil die in weite Ferne gerutscht ist hab ich mich auf andere gefreut die eher in meiner Preisklasse gelegen hätten. ne gebrauchte Sachs Roadster zB. Die Varadero sieht auch geil aus aber leider sehr teuer. Hab mich dann mit meinem Vater mal bei den reigionalen Händlern umgeschaut und da war ne MZ SM. Scherzeshalber hab ich zu meinem Vater gesagt die wärs. Bin dann mal mit nem Kumpel nach Würzburg gefahren und in der Zeit hat mein Vater den Kaufvertrag unterschrieben.

Jetzt muss ich schaun dass ich nen Ferienjob krieg damit ich abzahlen kann.!!
MZ - I Y IT
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. März 2003

Bike: Aprila ETX 125

24

Mittwoch, 16. Juli 2003, 11:48

Zitat

Original von daStranger
Jetzt muss ich schaun dass ich nen Ferienjob krieg damit ich abzahlen kann.!!

jepp, da bist du net der einzige :)42

Zitat

ich hab eine UPSIDE-DOWN-GABEL
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

25

Mittwoch, 16. Juli 2003, 12:34

Jep, schon Wunsch erfüllt, aber ziemlich viel gearbeitet dafür!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

26

Mittwoch, 16. Juli 2003, 22:36

jo wollt immer ne mito ...
oma hatse mir bezahlt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Januar 2003

Bike: Husky WRE

27

Mittwoch, 16. Juli 2003, 23:14

Also ich wollte schon immer ne Cross.
Zuerst hab ich meine DT gehabt und war auch total verliebt. Dann hat mir jemand die Vorfahrt genommen und ich dacht mir:
Dt ist zwar ganz nett aber ne Husky oder KTM sollte es diesesmal schon sein. Und schon fand ich ne gebrauchte WRE die ich auch sofort kaufte !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

28

Mittwoch, 16. Juli 2003, 23:18

zu erst wollte ich ne RS haben ...
aber als ich dann die husky WRE sah war alles andere vergessen ... ich hatte 1 1/2 jahre den wunsch die zu fahren und der wunsch ging in erfüllung auch wenn ich zittern musste eine zu bekommen weil zu der zeit wusste keiner wie es mit husqvarna weiter geht.

ob neu oder gebraucht war keine frage musste neu sein weil ich absolut kein fan von gebrauchtem bin, ist nun mal so.

hälfte ich, hälfte eltern bzw. großeltern.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Bike: Golf II RP automat

29

Donnerstag, 17. Juli 2003, 08:18

tja angefangen mit simson SR50, war billig immer was kaputt und günstig inner versicherung nachdem der hin war verkauft für gut geld.......den mal zum händler geschaut un da ne DR und ne Rebel gesehen DR hatte 34tkm runner die Rebel 28tkm naja 2tage überlegt un denn die rebel mitgenommen, bin immer noch zufrieden mit ihr, würde zwar auch gerne ne NSR haben aber naja man kann sich nunmal nicht alle wünsche erfüllen......FS+Mopped+Rebel+versicherung dafür alles selber gezahlt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

30

Donnerstag, 17. Juli 2003, 10:41

ich hab den führerschein vom konfirmationsgeld bezahlt, was davon noch über war hab ich aufs konto gebracht. Davor hab ich schon 4 jahre lang gespart und immer schön eingezahlt, letztendlich konnt ich mir dann ne neue NSR für 4100 € kaufen. Leider ist die kiste nen montagsmopped... nach 2 tagen musste sie schon in die werkstatt weil sie nicht mehr ansprang. Nun hat sie 20.000 km runter und es droht schon ein kolbenfresser....... :rolleyes:
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten