es war einfach der hammer.
montag mit 16 schülern und 2 lehrern nach england geflogen und eben so ne rundreise durch südengland und kurz nach wales gemacht und am letzten tag in london gewesen. die lehrer waren so dermaßen geil, haben uns halt gesagt wir sollen ordentlich reinkippen aber so dass man noch laufen kann. und wir sollen nicht erst ne halbe stunde vor dem aufbruch am nächsten tag heimkommen
na jedenfalls waren waren wir die tage über immer in verschiedenen städten und bei sehenswürdigkeiten (bath, salisbury, stonehenge, mine in wales, oxford, london), war echt interessant, auch weil wir die meiste zeit des tages freizeit hatten und selbst bestimmen konnten was wir machen. abends gings dann wirklich rund. zwar war es echt ärgerlich, dass selbst im supermarkt (von denen es ultrawenige dort gibt) dass four-pack beck´s 5,30 pound gekostet hat, also fast 8 euro! wir haben uns daher immer vodka gekauft (15 euro die flasche) und den mit limonade gemixt. Ging dann immer geil ab. Am letzten tag haben wir nachts um 3 uhr im zimmer der jugendherberge in oxford feueralarm ausgelöst, weil einer meinte mal seine deospray direkt in den feuermelder zu halten
ne minute später kam der wachmann der nachts auch immer alle am eingang reinlässt zu uns und wir haben ihm versichert dass wir im bad gesprüht haben und das hat er uns geglaubt hat aber gemeint enn wir sprühen dann bitte auf dem öffentlichen klo im flur.
na jedenfalls kamen 2 weitere von uns heim und haben berichtet wie unsere 2 lehrer mit flugtickets und geld im pyjama völlig verpeilt die treppen runtergehetzt sind weil sie dachten es wäre wirklich feuer :)) - genauso die 8jährige englische klasse (ca 25 kinder) ausm obersten stock - man ihr hättet sehen sollen wie verschlafen die am nächsten morgen aussahen

. in den nachbarzimmern waren übrigens noch deutsche unseren alters ausm sauerland die ebenfalls immer gut stimmung gemacht haben. einer hat sich so gegen 4 uhr morgens mit nem pakistani der unten auf der strasse stand gestritten und der paki wollt mit ihm uhrzeit und treffpunkt ausmachen - *hach göttlich*, gibts also auch in england die kanacken
ja die clubs in oxford waren auch saugeil super musik generell super nachtleben dort, die strassen sind auch um 2 uhr noch voll. naja london war auch super, war gestern. eine stunde vor abreise zum flughafen waren wir im brunnen am trafalgar sqare, weil einfach geiles wetter war. dann kam so ein 18jähriger londoner her, hat uns vollgelabbert, kletterte auf den vielleicht 5meter hohen brunnen, bekam dort vom wasser"staub" keine luft, wollte schnell wieder runter, ausgerutscht, platsch. hat sich sein ellbogen übel aufgeschürft. aber ihm wars egal, er hat uns nur gefragt ob wir 5 mit ihm einen rauchen wollen, 10 gramm für 20 pound (30 euro). naja wir wollten eh nicht, ausserdem 2 stundne später am flughafen völlig verpeilt zu sein is wohl ned so der bringer.
insgesamt war england hammergeil und sicherlich die richtige entscheidung zwischen england, italien(sorrent) und berlin. was mich aber richtig angekotzt hat war die hohlheit mit der england aufgebaut wird:
-ein becken mit 2 wasserhähnen, einer gibt heiss (sehr heiss) einer kalt.
-die bushaltestellen haben keine bezeichnung und du kannst nicht ablesen wie lange der bus bis zu einer bestimmten stelle braucht.
-die bettbezüge muss man zur einen hälte um die matratzen fuddeln, die andere hälte ist aufgeschlitzt und lommelt dann so rum -> verzieht natürlich beim schlafen
-shit da gabs noch einige sachen die mir jetz entfallen sind. werde ich noch schreiben.
Edit: ach nochwas: auf dem rückflug war so eine übergeile-frau im flugzeug zwei reihen hinter mir neben einem aus meine klasse. eine absolute 10 (also 0 gleich uwäääh und 10 gleich annähernd PERFEKT) und das ist schon wirklich sehr selten bei mir eine mit 10 zu bewerten. naja die war vielleicht 26, blonde lange haare, las cosmopolitan und trank cola light, hatte eine dior-handtasche, einen beigen strickpullunder ärmelos, eine eierschalfarbende stoffhose. und den ganzen flug über hab ich meinen nebensitzer vollgequatscht wegen der, z.b. was ich dafür geben würde später mit der auf der toilette zu verschwinden (am flughafen, weil die im flugzeug war ja ma so dermassen klein)... und dann der hammer: gepäckaufnahme in stuttgart. alle bekommen ihre koffer, nur 2 personen bleiben allein zurück in der gepäckhalle: SIE UND ICH
dann kam ein flughafenmitarbeiter und meinte sieht schlecht aus das war alles. und ich sah sie an, sie sah mich an, lächelte das ÜBERLÄCHELN und meinte "fuck, (ja, FUCK *japps*) jetzt brauch ich erstmal eine zigarette gegen die aufregung". maaaan ich hätte mich killen können dass ich nicht rauche weil sonst hätt ich mit der viel besser ein gespräch anfangen können (was macht sie in london, wo kommt sie her, usw.). naja dann sind wir beide zur gepäckermittlung der lufthansa und haben halt erklärt gepäck nicht da wohl wegen dem streik der BA am heathrow usw. jedenfalls bekomm ich meine tasche morgen oder übermorgen nachgeschickt, kann wegen dem barcode leicht ermittelt werden. und dann ging sie von dannen un dhat nochmals so hmmergenial gelächelt ich wär schier umgefallen.
ich glaub am näxtn samstag um die uhrzeit geh ich zum stuttgarter flughafen und werde hoffen. weil die sah im flieger aus als ob sie die reise recht oft macht, beim start und so völlig cool ihre zeitung gelesen usw.
*ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
waren von euch auch welche auf studienfahrt in england? wo genau? wie wars?
bye
com.r
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (20. Juli 2003, 14:31)