Donnerstag, 19. Juni 2025, 21:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Matthias

unregistriert

16

Montag, 21. Juli 2003, 17:52

Ja ist alles ziemlich kompliziert. Hol dir am besten eine MZ SX oder SM. Willst du mit dem Moped dann wirklich ins Gelände...?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Beiträge: 38

Bike: Honda CBR 600 FS 02

Wohnort: Gummersbach

17

Montag, 21. Juli 2003, 18:00

mhm würd gerne, fraglich nur wegen fähigkeiten und so ~g~
gibts nich irgendwie so was wo man das ausprobieren oder klein anfangen kann sozusagen?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

18

Montag, 21. Juli 2003, 18:56

feldweg :P


btw gefährliches Halbwissen ...
Das liegt allgemein am 2 Takter, dass der nicht gerne im gleuichen Drehzahlbereich bleibt.
Gemisch magert sowohl bei Gemisch als auch bei Getrenntschmierung ab.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Beiträge: 1 638

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Wohnort: Stuttgart/Esslingen

19

Montag, 21. Juli 2003, 20:05

DT würd ich dir von der höhe auch nich empfehlen...
dass mit der Sitbank stimmt schon, die is echt ziemlich breit,....

Ich bin die auch mal ne woche gefahren als ich meine LC2 noch nich hatte....

ich kam damit zwar gut zurecht, aber wenn man halt anner ampel oder sonst wo steht kommt man mit 1.60 eben nich aufn boden0.....ich war damals ca. 1.69 oder so..... am besten du gehst mal zu nem Händler bei dir in der nähe wenns ein hat. und Sizt mal probe.....

ansonsten empfehl ich dir auch ne MZ oder ne Husqvarna wobei die Husqvarna schon mortz leistung haben....
LC 2 von KTM wär auch nich schlecht, aber da is die EXE von KTM noch n ganzes Stück niedriger...

Gruß
www.hellobuy.de | zuschlagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »||KTM LC 4||« (21. Juli 2003, 20:06)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Januar 2003

Beiträge: 113

Bike: Husky WRE

Wohnort: Delmenhorst

20

Montag, 21. Juli 2003, 22:42

Also ne Husky ist schon verdammt geil. Muss auch Gemisch tanken. Also wenn du die Kohle hast dann würde ich mir ne WRE holen. Vorrallendingen lässt dann so ziemlich jede anderer 125er an der Ampel stehen nur 3 oder 4 Enduros sind schneller .
Ansonsten ist ne MZ auch was feines aber ich finde ne 125 muss halt ein Zweitakter sein.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 320

Bike: Dt 125 Sumo

21

Montag, 21. Juli 2003, 22:47

nur mal kurz off topic ironsnatch ich muss mal bei dir vorbeikommen will wissen ob meine dt genauso hoch ist. :daumen:
kawum :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

22

Dienstag, 22. Juli 2003, 11:51

wenn du klein bist kauf dir die mz,aber vergiss nicht,die hat keine leistung im gegensatz zum 2 takter. ich hab bis jetzt noch keinen gesehen,der wenn er 18 war ,seine mz behalten hat und offen angemeldet hat. weil man hat schnell seinen spass drann verloren.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

23

Dienstag, 22. Juli 2003, 12:18

Ja hinten wird sie schon genauso hoch sein. Nur vorne wo man sitzt eben nicht :daumen: @luggi

@DEP-DT: da kenne ich mehrere. WR, GasGas, Moto TM, EXC etc. *g* Darf man theoretisch ja auch auf der Straße fahren...

Welche "3 oder 4" Enduros meinst du denn?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Januar 2003

Beiträge: 113

Bike: Husky WRE

Wohnort: Delmenhorst

24

Dienstag, 22. Juli 2003, 12:39

Genau die 4 die du aufgezählt hast . :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 320

Bike: Dt 125 Sumo

25

Dienstag, 22. Juli 2003, 15:10

Zitat

Original von Ironsnatch
Ja hinten wird sie schon genauso hoch sein. Nur vorne wo man sitzt eben nicht :daumen: @luggi

@DEP-DT: da kenne ich mehrere. WR, GasGas, Moto TM, EXC etc. *g* Darf man theoretisch ja auch auf der Straße fahren...

Welche "3 oder 4" Enduros meinst du denn?


vielecht mit nem federbeinaufsatz ... Falls deine höher ist setz ich sie in brand. :daumen:
kawum :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

26

Dienstag, 22. Juli 2003, 18:05

Nö das machst du nicht. Die wird gerade schön umgebaut. Die werdet ihr nicht wieder erkennen *g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Beiträge: 38

Bike: Honda CBR 600 FS 02

Wohnort: Gummersbach

27

Dienstag, 22. Juli 2003, 19:59

thx
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

28

Samstag, 26. Juli 2003, 10:19

geiles teil, Ironsnatch!

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten