Dienstag, 16. September 2025, 11:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

1

Mittwoch, 23. Juli 2003, 09:40

harley-bullen in hamburg

check this out

gibt also noch andere bikes als honda und bmw bei den bullen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (23. Juli 2003, 09:40)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

2

Mittwoch, 23. Juli 2003, 09:41

Ja, die sind geil.
  • Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

3

Mittwoch, 23. Juli 2003, 09:57

• Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

4

Mittwoch, 23. Juli 2003, 11:53

Tja, die deutschen Bullen scheinen echt viel zu viel Geld zu haben und statt ma eigene Marken zu fördern kauft man die Bikes für die Bundeswehr von den Ösis und die Bikes für die Bullen von den Ammis oder auf was läuft das jetz hinaus?

Gut dass die deutsche Wirtschaft so toll funktioniert und Deutschland eh im Geld schwimmt...
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

5

Mittwoch, 23. Juli 2003, 11:58

Zitat

Original von lara_selvina
check this out

1:0 für dich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

6

Mittwoch, 23. Juli 2003, 14:55

da muss ich dir eigentlich recht geben, die jungs von oben schwätzen was vonwegen die konjunktur ankurbeln, aber die ausländsiche.....tztzttz
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Bike: Yamaha YZF R6

7

Mittwoch, 23. Juli 2003, 15:11

Zitat

Original von Thanatos
Tja, die deutschen Bullen scheinen echt viel zu viel Geld zu haben und statt ma eigene Marken zu fördern kauft man die Bikes für die Bundeswehr von den Ösis und die Bikes für die Bullen von den Ammis oder auf was läuft das jetz hinaus?

Gut dass die deutsche Wirtschaft so toll funktioniert und Deutschland eh im Geld schwimmt...

so schauts aus, kein geld für neue bullen haben und dann moped kaufen oder leasen die locker mal 20 tausend euro das stück kosten, da kann man nur den kopf schütteln , ich denke da wird einer einen feuchten traum gehabt haben und seinem bekannten der bei harley was zu sagen hat nen auftrag verschafft.

ausserdem wenn die bei mir mit so nen ding kommen würden, würd ich lachen und abhauen ich würde sogar noch die breiteste strasse nehmen die es gibt um denen eine tschance zu geben.

die sind behindert in hamburg.
hätten sie lieber wie schon gesagt ein deutsches produckt nehmen sollen , ne 1200 GS oder so.

geschissen auf harley
:)38 :evil: Dermitdenreifentanzt und quer bremmst :evil::)38
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: ZXR 750 L

8

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:36

Werden kostenlos von Harley-Davidson bereitgestellt.Steht auch im anderen Thread,bzw. dem darauf verlinkten Artikel.
  • Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

9

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:41

aber nur für ein jahr !
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

10

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:46

• Zum Seitenanfang