Montag, 8. Juni 2026, 20:17 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. April 2002
Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)
Zitat
Original von Marco
tja kommt davon wenn man nicht meinen krümmer kauft![]()
Registrierungsdatum: 13. März 2003
Bike: Aprilia RS 125 '99 'RedBull'
ALSO, je höher der gang und desto höher die upm desto ne höherer spannung is auf der (zünd-)spule und das kann die halt nimmer halten und deswegen kackt die ab und dreht net weiter und stottert isch einen ab. kann das sein?? weil bei mir is ja mal unter der fahrt nen kabal abgegena das hinten an dem kabelsaltet CDI, BB u. schalter usw. drann und ging wieder aber mit dieser macke halt! kann dochsien dass die zündspuel ne schaden wegbekommen hat oder.. oder is meine theorie mit der spannnung nimemr aufrecht halten könne falschj, hat die zündspule etwas ne andere aufgabe.
oder
ich hoffe es auch langsam kannst dich ja uach mal per ICQ melden XELL.. (mein ICQ nummer 343450381) ich hoffe es dann das.. sonst kreig ich nen anfall, @XELL isses bei dir auc so das du im 1. gang so meisntens voll ausdrehen kannst und dann sagen wir ab dem 3.ten oider 4ten gang nur noch bis so zwischne 7000 und 8000upm und es dann absolut net weiter gehen will???? is es ganau so bei dir? dann hoffen ich mal für mich und dich dass es die ZÜndspule isch..
...sonst
Registrierungsdatum: 30. Mai 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
(Viele RS checkas)