Dienstag, 16. September 2025, 13:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Bike: HONDA CiViC

1

Freitag, 1. August 2003, 17:41

Suche bild für T-shirt

und zwar hat mein vaddi geb. und ich will ihm en t-shirt mit nem druf gebügeltem bild schenken und jetzt wollt ich mal fragen ob ihr irgent welche geilen bilder oder sprüche kennt die ich da ruff bügeln kann..!!!!!!!???? danke ..!!!ach ja der wird 38 kann auch ruhig bissel versaut sein!!!!!
Back again !!!!!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

2

Freitag, 1. August 2003, 18:05

...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

3

Freitag, 1. August 2003, 18:27

ich find das gut, hab ich ma fürs 125ccm.net forum gemacht
die wollten das unbedingt für ihr erstes offizielles treffen haben. aber ich hatte die bildrechte leider schon verkauft. :)23

Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

4

Freitag, 1. August 2003, 21:00

selber aufbügeln würd ich nich machen. hält nämlich von 12 bis mittags. hatte so eins ma zum geb bekommen. mit nassen haaren angezogen und schon warn hinten die bilder verfärbt. hab 2 jahre später ein von nem copyshop gemachtes t-shirt bekommen, das war auch scheisse. hab aber zur gleichen zeit n anderes bekommen, das sah gut aus, bis mutter es auf rechts gewaschen hatte :wand:

naja, was ich versuche zu sagen ist: wenn dann lass es in nem laden von nem foto machen, aber dann achte darauf dass das bild richtig im stoff drin ist und nicht nur wie so ne plastikschicht aussen drauf ist. denn das sieht billig aus und hält nich lange
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

5

Samstag, 2. August 2003, 09:12

Zitat

Original von julie91
ich find das gut, hab ich ma fürs 125ccm.net forum gemacht
die wollten das unbedingt für ihr erstes offizielles treffen haben. aber ich hatte die bildrechte leider schon verkauft. :)23

ach schülie .... immernoch sauer wegen Max und Co??
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

6

Samstag, 2. August 2003, 13:21

Zitat

Original von Jung
selber aufbügeln würd ich nich machen. hält nämlich von 12 bis mittags. hatte so eins ma zum geb bekommen. mit nassen haaren angezogen und schon warn hinten die bilder verfärbt. hab 2 jahre später ein von nem copyshop gemachtes t-shirt bekommen, das war auch scheisse. hab aber zur gleichen zeit n anderes bekommen, das sah gut aus, bis mutter es auf rechts gewaschen hatte :wand:

naja, was ich versuche zu sagen ist: wenn dann lass es in nem laden von nem foto machen, aber dann achte darauf dass das bild richtig im stoff drin ist und nicht nur wie so ne plastikschicht aussen drauf ist. denn das sieht billig aus und hält nich lange

Du scheinst dich mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben.
Woher bekomme ich so billig wie möglich dieses Papier was ich nach dem Bedrucken aufbügeln kann?
Und hält das auf allen Arten von Stoffen (also auch Synthetik)?
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

7

Sonntag, 3. August 2003, 21:33

und du scheinst mein post nicht verstanden zu ham.
was willst du denn jetzt mit dem billigsten papier zum selbermachen, wenn es selbst im geschäft scheisse wird? von 3 tshirts ist nur eins gut geworden und das hat auch nicht lang gehalten, weil auf rechts gewaschen. obs auf links viel länger gehalten hätte ist fraglich.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten