Dienstag, 12. August 2025, 07:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

16

Samstag, 2. August 2003, 18:39

Zitat

Original von Braumi
Also erst mal ein dickes Danke an Mephir und an alle anderen für das Lob.

Die Haltegriffe hab ich dran, weil ich doch ab und zu nen Kerl mitnehme, wenn das alles Mädel währen, dann währe das was anderes ;) . Die Karre is jetzt schon knapp eineinhalb Jahre alt und hat fast 15000km runter und läuft laut Tacho 150 mit der Originalübersetzung auf der Autobahn, dann hat der Drehzahlbegrenzer eingesetzt :wand: . Den Supermoto Schriftzug, habe ich mir mit MatzeWZL bei einem Printshop anfertigen lassen und hat glaub ich 10€ gekostet. Die Spiegel sind die von Louis mit M10 Gewinde. Die Bestellnummer is für den Linken: 10028157 und für den Rechten: 10028158. Das Nummernschild war eigentlich nur nen Zufalltreffer mit dem M. Die 511 hat nichts zu bedeuten, da ich ja am 19.12. Geburtstag habe.
Den Metzeler Schalppen habe ich drauf, weil der Heidenauer runter war und da der Metzeler mehr Haftung hat, habe ich nun mal den genommen.

Bisherige Veränderungen:
-F1 Spiegel (Carbon-Look)
-Handprotektoren (Carbon-Look)
-Motorschutz vom MZ-Händler
-Selbstgebaute Kennzeichenhalterung
-Digital-Uhr
-Fußrastengummies entfernt
-Gitter und Lüftungsschlitzen
-diverse Aufkleber
-2 Paar Pace-Car-Blitzer (1 in Scheinwerfer, 1 im Rücklicht, 2 in den Seitenteilen)

Genau, wenn du ein Mädel mitnimmst schraubst die vorher einfach ab oder wie? *gg* :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Bike: 2 MZ 125 SM´s, Simson Schwalbe

17

Samstag, 2. August 2003, 20:54

kann ja meine auch gleich hier reinsetzten

des ist meine leider ist sie gerade kaputt durch einen unfall aber ist bald wieder alles heile.

veränderungen. carbondesign handprotektoren und miniblinker, acerbis racing heckmit abe, pace car lights, carbonfolie, racing gitter aber aufn foto noch nicht drauf.
  • Zum Seitenanfang

Braumi

unregistriert

18

Samstag, 2. August 2003, 21:59

@ Apriliaworld

nene die halten sich alle freiwillig bei mir fest. Aber ich meine damit, dass wenn keine Kerle mitfahren würden, dann würde ich die abbauen und die Soziusfußrasten von nem Kumpel entfernen lassen, sodass auch keine Halterung zu sehen ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

19

Montag, 4. August 2003, 21:51

wow, sieht geil aus! 8o :daumen:
  • Zum Seitenanfang

da loosy

unregistriert

20

Dienstag, 5. August 2003, 13:52

sach ma braumi wie alt bisten du ????

ich glaub den ein tach hab ich bei ackermann fahrzeugbau in oc als ich da zum einstellungstest war genau so eine gesehen????

warst du da zufällig??
  • Zum Seitenanfang

webkid

unregistriert

21

Dienstag, 5. August 2003, 14:21

Wennn ich mir diese geile Optik ansehe, dann würde es mir Tränen über die Gewissheit in die Augen treiben, dass sie MZ nur 15 PS hat.

Das einzige Manko an dieser wunderschönen Maschine!
  • Zum Seitenanfang

Braumi

unregistriert

22

Dienstag, 5. August 2003, 17:22

@ da loosy

ja ich war dort bei nem Vorstellungsgespräch. Ich glaub ich hab deine Karre auch gesehen bin mir aber net so ganz sicher. Ich werde im Dezember 18.
  • Zum Seitenanfang

da loosy

unregistriert

23

Dienstag, 5. August 2003, 18:03

looool dann sind wir uns sozusagen vorbei gefahren *nein!*
  • Zum Seitenanfang

Braumi

unregistriert

24

Mittwoch, 6. August 2003, 17:23

Tja,

es hat nicht sollen sein. Kann es sein, dass du ab und zu in Wanzleben rumfährst??
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten