Freitag, 4. Juli 2025, 03:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lara_selvina

unregistriert

61

Sonntag, 3. August 2003, 17:09

gas gas ja toll das wäre ja super wenn sie sich entscheiden muss

und es kommt drauf an wenn das so ein vesoffener penner ist und sie schlägt würde ich ihm mal eine klatschen und ihn fragen wie es ist wenn man sich nicht wären kann. wenn der anständig ist und die auf den kopf bekommt weil sie es verdient hat würde ich nichts sagen
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

62

Sonntag, 3. August 2003, 17:39

sie bekommt halt ne ohrfeige sobald sie halt net macht was sie ihr sagen oder wenn sie ihres erachtens nach frech ist...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

63

Sonntag, 3. August 2003, 17:54

Zitat

Original von ApriliaWorld

richtig fette dicke Grippe müsste sie haben. Abend muss sie sich nassmachen, nur leicht bekleidet und dann einen ventilator vor sie stellen, dann bekommt sie ´nen Zug und wird krank. Hat bei mir leider geklappt

Ey das war mein Tipp :D
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

64

Sonntag, 3. August 2003, 18:21

mach das mit ihren eltern was dieser typ mit tony montanas freund mit der ketensäge gemacht hat
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

65

Sonntag, 3. August 2003, 18:34

Zitat

Original von Roman

Zitat

Original von ApriliaWorld

richtig fette dicke Grippe müsste sie haben. Abend muss sie sich nassmachen, nur leicht bekleidet und dann einen ventilator vor sie stellen, dann bekommt sie ´nen Zug und wird krank. Hat bei mir leider geklappt

Ey das war mein Tipp :D

ok, einigen wir uns. Das war unser tip. Bloß wurde nur ich krank :D . Und nich du :P
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

66

Sonntag, 3. August 2003, 19:08

Zitat

Original von lara_selvina
mach das mit ihren eltern was dieser typ mit tony montanas freund mit der ketensäge gemacht hat

der blöde wichser X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

67

Sonntag, 3. August 2003, 20:13

Zitat

Original von Tonic
wie wärs mit richtig viel saufen? dazu noch hm, kuchen oder sowas essen, damit sie möglichst viel kotzt. geht ihr am abend halt ma weg, sie trinkt ne halbe flasche wodka, kommt dannheim (dann sollten sie die eltern aber bessernicht sehn) und kotzt in der nacht erstmal richtig, am besten so das noch was daneben geht :D am nächsten tag nochmal n schluck vodka und was essen und schwupps muss sie schonwieder kotzen. das kannst so oft wiederholen bis sie nixmehr essen kann, das sollte denk ich reichen um nicht mitfahren zu müssen.

ps: ich versteh dich, bin letztes jahr wegen meiner freundin auch extra früher ausm urlaub heim, um sie nochmal kurz zu sehn. trotzdem wie die meisten anderen sagen bringt soviel klammern nur nachteile, aber mach so wie dus für richtig hälst.

bist du verrückt ne halbe flasche wodka??? ich war nach ner drittelsen schon dicht... und zwar saudicht nix mehr mitgekommen...
@tony lass bloß den shice das kann übel ausgehen... soll jetzt keine moralpredigt sein... aber das kann bis zur alkoholvergiftung gehen.. is jetzt auch nix gegen deine freundin das die nix verträgt....
cya
agel

cya
angel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AngelBuffy« (3. August 2003, 20:14)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

68

Montag, 4. August 2003, 11:57

war auch nur n beispiel. und alkoholvergiftung bekommt man soooo schnell auch net. sie sollte wenn sie nix verträgt halt nur so viel trinken das sie kotzen muss.

ps: bin mit ner halben flasche von mir ausgegangen, gut, ich werd auch mehr wiegen als seine freundin :D
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonic« (4. August 2003, 11:58)

• Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

69

Montag, 4. August 2003, 12:38

um einiges mehr...

das wollt uch sowieso net machen..was denkste denn wie nach vodka stinkt wenn se auch nich davon gekotzt hat??
  • Zum Seitenanfang

70

Montag, 4. August 2003, 13:30

wodka riecht man meines wissens nach nicht...
  • Zum Seitenanfang

teinacher

freakdepp

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

71

Montag, 4. August 2003, 14:32

rofl!
www.teinacher.de
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

72

Montag, 4. August 2003, 16:02

billig vodka schon...wenn das muß das schon ein guter sein
  • Zum Seitenanfang

73

Montag, 4. August 2003, 16:39

also, kaufst halt guten ^^
hat sie schon eigentlich irgendwas zu den ganzen tipps hier gesagt?
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

74

Montag, 4. August 2003, 16:47

nee sie is doch im urlaub...sind ja 2 urlaube jeweis 2 wochen...den einen urlaub haben wir bald hinter uns (freitag)...aber das was ich ihr erzählt, findet sie das mit dem nassen t-shirt und ventilator am besten.
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

75

Montag, 4. August 2003, 21:53

Zitat

Original von teinacher
ach und angus wenn du zu blöd bist ne gescheite beziehung zu führen muss das nicht bei allen anderen auch so sein :wand: man muss halt prioritäten setzen und wenn man halt was mit kumpels machen will schiebt man die freundin eben mal ab

Yipiyayey Schweinebacke!
Pass mal auf ich war kurz davor in sone scheisse reinzufallen, und wenn man es bei Tony so liest (ohne Hintergründe von denne ich mittlerweie einige kenne) siehts so aus als wär er auch nicht weit davon entfernt.
Das hat nix mit „zu blöd“ oder pussywhipped zu tun, ich weise nur auf die Gefahren hin die eine zu feste Beziehung birgt und konkretisiere das mit meinen eigenen Erfahrungen.
Aber das brauche ich dir natürlich nicht zu sagen da du ja bekannter weise über eine sehr subtile Auffassungsgabe verfügst.....
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten