Freitag, 4. Juli 2025, 02:55 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lara_selvina
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von ApriliaWorld
richtig fette dicke Grippe müsste sie haben. Abend muss sie sich nassmachen, nur leicht bekleidet und dann einen ventilator vor sie stellen, dann bekommt sie ´nen Zug und wird krank. Hat bei mir leider geklappt
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von Roman
Zitat
Original von ApriliaWorld
richtig fette dicke Grippe müsste sie haben. Abend muss sie sich nassmachen, nur leicht bekleidet und dann einen ventilator vor sie stellen, dann bekommt sie ´nen Zug und wird krank. Hat bei mir leider geklappt
Ey das war mein Tipp![]()
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von lara_selvina
mach das mit ihren eltern was dieser typ mit tony montanas freund mit der ketensäge gemacht hat
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002
Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)
Zitat
Original von Tonic
wie wärs mit richtig viel saufen? dazu noch hm, kuchen oder sowas essen, damit sie möglichst viel kotzt. geht ihr am abend halt ma weg, sie trinkt ne halbe flasche wodka, kommt dannheim (dann sollten sie die eltern aber bessernicht sehn) und kotzt in der nacht erstmal richtig, am besten so das noch was daneben gehtam nächsten tag nochmal n schluck vodka und was essen und schwupps muss sie schonwieder kotzen. das kannst so oft wiederholen bis sie nixmehr essen kann, das sollte denk ich reichen um nicht mitfahren zu müssen.
ps: ich versteh dich, bin letztes jahr wegen meiner freundin auch extra früher ausm urlaub heim, um sie nochmal kurz zu sehn. trotzdem wie die meisten anderen sagen bringt soviel klammern nur nachteile, aber mach so wie dus für richtig hälst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AngelBuffy« (3. August 2003, 20:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonic« (4. August 2003, 11:58)
* Vorstand Single Club *
Angus
unregistriert
Zitat
Original von teinacher
ach und angus wenn du zu blöd bist ne gescheite beziehung zu führen muss das nicht bei allen anderen auch so seinman muss halt prioritäten setzen und wenn man halt was mit kumpels machen will schiebt man die freundin eben mal ab