Freitag, 19. September 2025, 05:30 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Suche Aprilia Motor
Ich such einen rotax 123
Kann auch kurbelwellenschaden haben.
einfach alles anbieten
gruß felix

Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Polini« (6. August 2003, 14:08)
Hat den keiner einen?
getriebe würde auch langen

gehäuseschaden würde auch noch gehen

habe nur nen 122er in teilen
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör
sorry ich brauch wieder einen 123er, da ich sonst ja drehzahlmesser, zündspule etc ändern müßte.
wenn du mal was hören solltes das jemand noch einen hat meld dich einfach mal bei mir. ich brauch nämlich spätestens nächste saison einen neuen(gebrauchten), da mir das getriebe demnächst um die ohren fliegen wird.

mh ich hätt auchnoch nen 122er hier liegen...... fallsde dich entschließt umzubauen kannst dich ja melden!
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
123 motor
ich hab noch nen kopletten motor rumzuliegen der hat 17000 runter und hat schon 2ten kolben.. was willsten ausgenen??