Mittwoch, 25. Juni 2025, 17:49 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von almi1986
also jetzt mal langsam! das is doch schieß egal ob ne rs oder ne 34psler besser geht! mit ner 4t is es einfach gemütlicher zu fahren! aber jetzt mal was anderes : was mich an meiner maschine freut is der aufbau von rahmen bremsen usw. weil die bei 160 immer noch sehr stabil bleibt! ich bin schon mit mancher 600er gefahren die bei 120 schon zu flattern anfängt! und was mir keiner erzählen kann is dass ner 2t in den kurven davonfährt, denn die haben 130kg und ne große hat über 200kg! außer die neue 6er kawa die is noch hantlich
so schluss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (13. August 2003, 14:24)
Zitat
Original von Roman
Jo also das ist doch mal voll der Widerspruch...wenn man mit ner offenen 2t 125er zu kämpfen hat und Beschleunigung auf gleichem Niveau liegt kann man doch net davon sprechen, das ne gedr. SV sehr gut geht!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Aber eigentlich ist es scheiß egal, da ich eh nicht auf beschleunigungsrennen stehe und mich lieber dem wetzen zuwende .... und selbst wenn mich dabei ne 125er stehen lassen würde, wärs mir worscht solang ich meinen Spaß am wetzen hab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreatReaper100« (14. August 2003, 00:49)
Registrierungsdatum: 17. März 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von almi1986
ok leute is ja gut ihr wisst ja alles besser! und ihr könnt ja auch nur fiesen! und was ihr ned vertragt ist dass die rs ein sehr gutes fahrwerk hat und sogar ein besseres als manche bigbike. und jetzt hört auf zu fiesen
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von almi1986
ok leute is ja gut ihr wisst ja alles besser! und ihr könnt ja auch nur fiesen! und was ihr ned vertragt ist dass die rs ein sehr gutes fahrwerk hat und sogar ein besseres als manche bigbike. und jetzt hört auf zu fiesen
Tutti
unregistriert