Sonntag, 14. September 2025, 22:15 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
SEiCo
unregistriert
Zitat
Original von Thomas
Seh mich zur Zeit nach nem Golf VR 6 um, bloss das dumme is, dass ich mind. Klima haben will, besser noch Klima und Leder, sowas gibs net allzu oft![]()
SEiCo
unregistriert
Zitat
Original von biest123
Zitat
Original von Thomas
Seh mich zur Zeit nach nem Golf VR 6 um, bloss das dumme is, dass ich mind. Klima haben will, besser noch Klima und Leder, sowas gibs net allzu oft![]()
ich kenn mich da nicht so génau aus, aber grundsätzlich würde ich eher nen aufgeladenen 4 zylinder nehmen!!! corrado g60 Da geht noch was.
sssssss
manche mögen lachen aber die letzten geilen bmw waren die e30, danach kommt (otisch) nur noch schrott.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (16. August 2003, 22:03)
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Zitat
Original von biest123
Zitat
Original von Thomas
ich kenn mich da nicht so génau aus, aber grundsätzlich würde ich eher nen aufgeladenen 4 zylinder nehmen!!! corrado g60 Da geht noch was.
sssssss
manche mögen lachen aber die letzten geilen bmw waren die e30, danach kommt (otisch) nur noch schrott.
SEiCo
unregistriert
Zitat
Original von emsagro
lol seico schön dass du mir mal wieder die rosette lecken willst, hat ja viel gebracht das sperren muhaahahaha
davon net beeinflussen lassen? wenn ich die autos häßlich find, soll ich sie auf einma mögen damits net so aussieht als würd ich mich davon beeinflussen lassen, dass es ne kanackenarre is
SEiCo
unregistriert
Zitat
Original von emsagro
nein, denn bmw mag ich so oder so net, und wenn du meine posts gescheit gelesen hättest (wobei ich ja mittlerweile anzweifel dass du überhaupt richtig lesen kannst) wüsstest du das. und wenn jetzt alle kanackige türken und alle bauern-prolls 4er golf fahren würd ich den immer noch scheiße finden, und wenn se jetzt alle ne neue e-klasse fahren würd ich die trotzdem gut finden. is doch alles gar net schwer zu verstehen - wenn man net grad seico is....