Dienstag, 24. Juni 2025, 15:50 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Deutschlehrer
Zitat
Original von hirnstau
es sind halt spacken die keine ahnung und kein geld für sowas haben aber es trotzdem versuchen.
ich find natürlich nen IVer oder irgend ein neues auto auch beser weil sicherer etc. aber wer soll sich die denn noch leisten können
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von hirnstau
ich find diese autos nicht prollig! Die Autos die anständig gemacht worden sind sind nicht zum prollen sondern für einen selst aufgebaut. solche halb fertigen nur tiefergelegten irgendwas-autos mit ner 1500 W Endstufe hinten drinne damit wollen die fahren prollen...es sind halt spacken die keine ahnung und kein geld für sowas haben aber es trotzdem versuchen.
ich find natürlich nen IVer oder irgend ein neues auto auch beser weil sicherer etc. aber wer soll sich die denn noch leisten können???Da kauf ich mir doch lieber für 1500€ nen Jetta Bj. 90 mit 50000Km und steck nochmal 2000€ und hab nen Unikat und wenn ich alles selbst mache kann ich sogar noch stolz drauf sein denke ich.
so das war meine meinung zu gemachten autos...
hirnstau
Zitat
Original von Andi
Naja, also viel will ich nicht dazu sagen.
Nur: Ich kann sie nicht mehr sehen!!!!!!! Alle kaufen se sich nen alten Golf oder Polo, und motzen den immer so scheisse auf: Tiefergelegt, sodass man nicht mal mehr nen Parkhaus hochfahren kann, am besten 5 Subwoofer hinten drinnen, 245 (!!!!) an nen Golf dran, vorne die Jettalichter dranmontieren, dazu noch nen Ueberrollbuegel rein, alles mit Riffelblech auslegen, nen Endschalldaempfer und dann ab zum Woerthersee.........![]()
Sorry, aber ich finde das echt langsam laecherlich! Schoene Felgen dran, vielleicht noch nen Sportfahrwerk rein und nen schoenen Endschalldamepfer, aber alles im Rahmen, nicht so bloed uebertrieben, als waere der Gole ein Rallyfahrzeug. Das ist nur prollig und war vielleicht mal "cool".
Sorry, wenn ich so kritisch urteile, aber naja....
Greetz Andi
Zitat
Original von snoop©
Zitat
Original von Andi
Naja, also viel will ich nicht dazu sagen.
Nur: Ich kann sie nicht mehr sehen!!!!!!! Alle kaufen se sich nen alten Golf oder Polo, und motzen den immer so scheisse auf: Tiefergelegt, sodass man nicht mal mehr nen Parkhaus hochfahren kann, am besten 5 Subwoofer hinten drinnen, 245 (!!!!) an nen Golf dran, vorne die Jettalichter dranmontieren, dazu noch nen Ueberrollbuegel rein, alles mit Riffelblech auslegen, nen Endschalldaempfer und dann ab zum Woerthersee.........![]()
Sorry, aber ich finde das echt langsam laecherlich! Schoene Felgen dran, vielleicht noch nen Sportfahrwerk rein und nen schoenen Endschalldamepfer, aber alles im Rahmen, nicht so bloed uebertrieben, als waere der Gole ein Rallyfahrzeug. Das ist nur prollig und war vielleicht mal "cool".
Sorry, wenn ich so kritisch urteile, aber naja....
Greetz Andi
in manchen punkten gebe ich dir recht aber "getunte" opels sind noch lächerlicher.
Deutschlehrer
Zitat
Original von hirnstau
@jung:
ichoffe du hast das mit den spacken nicht auf dich bezogen!! ich meinte damit so leute in einer city dies einfach nur sein wollen!! ich wollte nicht dich damitbeleidigen! nicht das hier jetzt noch ein streit entbrennt!