Dienstag, 24. Juni 2025, 15:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

16

Montag, 18. August 2003, 05:34

Naja, also viel will ich nicht dazu sagen.

Nur: Ich kann sie nicht mehr sehen!!!!!!! Alle kaufen se sich nen alten Golf oder Polo, und motzen den immer so scheisse auf: Tiefergelegt, sodass man nicht mal mehr nen Parkhaus hochfahren kann, am besten 5 Subwoofer hinten drinnen, 245 (!!!!) an nen Golf dran, vorne die Jettalichter dranmontieren, dazu noch nen Ueberrollbuegel rein, alles mit Riffelblech auslegen, nen Endschalldaempfer und dann ab zum Woerthersee......... :wand:

Sorry, aber ich finde das echt langsam laecherlich! Schoene Felgen dran, vielleicht noch nen Sportfahrwerk rein und nen schoenen Endschalldamepfer, aber alles im Rahmen, nicht so bloed uebertrieben, als waere der Gole ein Rallyfahrzeug. Das ist nur prollig und war vielleicht mal "cool".
Sorry, wenn ich so kritisch urteile, aber naja....

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

Bike: Yamaha TDR

17

Montag, 18. August 2003, 06:07

kritik is auch okay übrigends stell dir deine angeleyes da in meinem golf vor :daumen:
bombing for peace is like fucking for verginity

"nerd net rum hier!" :)stupid
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

18

Montag, 18. August 2003, 07:55

all der aufwand, nur um dann ein fahrzeug zu haben dass so ähnlich eh jeder 2te depp hat. :rolleyes:

da halte ich es für wesentlich sinnvoller youngtimer, oldtimer, us-cars zu restaurieren/ herzurichten. da hat man dann wenigstens was wirklich aussergewöhnliches wo einen die leute auch drauf ansprechen
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

19

Montag, 18. August 2003, 10:12

mir gefallen diese alten aufgemotzten karren nicht. eben weil viel zu viele solche autos fahren und es viel zu prollomäßig rüberkommt obwohl es von grund auf voll die schrottkiste ist.
dann lieber einen golf 4 mit sportfelgen, etwas tiefergelegt und dezenter als so ein prolloauto. naja, sicher auch etwas teurer aber trotzdem.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. August 2002

Bike: MuZ RT 125

20

Montag, 18. August 2003, 10:23

ich find diese autos nicht prollig! Die Autos die anständig gemacht worden sind sind nicht zum prollen sondern für einen selst aufgebaut. solche halb fertigen nur tiefergelegten irgendwas-autos mit ner 1500 W Endstufe hinten drinne damit wollen die fahren prollen... :wand: es sind halt spacken die keine ahnung und kein geld für sowas haben aber es trotzdem versuchen.

ich find natürlich nen IVer oder irgend ein neues auto auch beser weil sicherer etc. aber wer soll sich die denn noch leisten können??? ?( Da kauf ich mir doch lieber für 1500€ nen Jetta Bj. 90 mit 50000Km und steck nochmal 2000€ und hab nen Unikat und wenn ich alles selbst mache kann ich sogar noch stolz drauf sein denke ich.

so das war meine meinung zu gemachten autos...

hirnstau
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

21

Montag, 18. August 2003, 10:35

Zitat

Original von hirnstau
es sind halt spacken die keine ahnung und kein geld für sowas haben aber es trotzdem versuchen.

ich find natürlich nen IVer oder irgend ein neues auto auch beser weil sicherer etc. aber wer soll sich die denn noch leisten können

lol :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. August 2002

Bike: MuZ RT 125

22

Montag, 18. August 2003, 10:47

@jung:
ichoffe du hast das mit den spacken nicht auf dich bezogen!! ich meinte damit so leute in einer city dies einfach nur sein wollen!! ich wollte nicht dich damitbeleidigen! nicht das hier jetzt noch ein streit entbrennt!
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

23

Montag, 18. August 2003, 11:39

Zitat

Original von hirnstau
ich find diese autos nicht prollig! Die Autos die anständig gemacht worden sind sind nicht zum prollen sondern für einen selst aufgebaut. solche halb fertigen nur tiefergelegten irgendwas-autos mit ner 1500 W Endstufe hinten drinne damit wollen die fahren prollen... :wand: es sind halt spacken die keine ahnung und kein geld für sowas haben aber es trotzdem versuchen.

ich find natürlich nen IVer oder irgend ein neues auto auch beser weil sicherer etc. aber wer soll sich die denn noch leisten können??? ?( Da kauf ich mir doch lieber für 1500€ nen Jetta Bj. 90 mit 50000Km und steck nochmal 2000€ und hab nen Unikat und wenn ich alles selbst mache kann ich sogar noch stolz drauf sein denke ich.

so das war meine meinung zu gemachten autos...

hirnstau

so siehtsaus und net anders
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

24

Montag, 18. August 2003, 11:50

hach jungs ich lieb euch :daumen: lol wir sollten ne schrauber gemeinschaft aufmachen. weil kaufen kann jeder nen getuntes auto oder lässt sich das machen ABER SELBERMACHEN kann kaum einer und muss dann noch rummotzen vonwegen proll auto oder wat weis ich nen fetter merci mit nem 19 jährigen drin da kannste dann sagen das das nen proll ist also erst hirn einschalten dann schreiben :daumen: ;)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Susi RGV 250

25

Montag, 18. August 2003, 11:59

lol kannste mir mal sagen welcher 2 er golf 147 PS im fzg schein eingetragen hat?
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

26

Montag, 18. August 2003, 12:11

Wenn man bei deinen Felgen die Bremssätel sieht würde ich die auf jeden Fall wie beim Porsche rot lackieren! Hat ein Klassenkamerad von mir am Golf4, sieht geil aus.
Werd ich bei meinem hoffentlich zukünftigen Lupo auch machen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

27

Montag, 18. August 2003, 12:17

Zitat

Original von Andi

Nur: Ich kann sie nicht mehr sehen!!!!!!! Alle kaufen se sich nen alten Golf oder Polo, und motzen den immer so scheisse auf: Tiefergelegt, sodass man nicht mal mehr nen Parkhaus hochfahren kann, am besten 5 Subwoofer hinten drinnen, 245 (!!!!) an nen Golf dran, vorne die Jettalichter dranmontieren, dazu noch nen Ueberrollbuegel rein, alles mit Riffelblech auslegen, nen Endschalldaempfer und dann ab zum Woerthersee......... :wand:

Sorry, aber ich finde das echt langsam laecherlich! Schoene Felgen dran, vielleicht noch nen Sportfahrwerk rein und nen schoenen Endschalldamepfer, aber alles im Rahmen, nicht so bloed uebertrieben, als waere der Gole ein Rallyfahrzeug. Das ist nur prollig und war vielleicht mal "cool".

Greetz Andi

in manchen punkten gebe ich dir recht aber "getunte" opels sind noch lächerlicher.

und golf ist kein rallyfahrzeug? hmm wusst ich gar nicht ich kenne 2 ... einen Golf1 der viele Titel eingefahren hat der zufällig 1km von hier steht und dem daddy von nem kumpel gehört und noch nen Golf2 der wohl auch ganz gut mitgemischt hat.

also der Golf bietet schon eine gute Basis für umbauten und für Renneinsätze! nur was halt beim Golf2 ziemlich versäumt wurde war die sicherheit und ich meine es muss schon was heißen wenn ein käfer im crashtest sicherer is als ein golf2 aber das kommt von der karosse her da die karosse des käfers durch die rundungen verwindungsfester ist also steifer!

tjo jo ... an sich finde ich professionel ausgeführte umbauten geil ... dann sollte man sich aber auch ein bisl wissen aneignen und viel zeit investieren um nacher nicht so ein auto zu haben ala baumarkttuning.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

28

Montag, 18. August 2003, 12:22

wer spricht híer von baumarktuning lol so wird der golf bestimmt nicht verkommen.
RS-Killer lol kannste mir mal sagen welcher 2 er golf 147 PS im fzg schein eingetragen hat?
<---- golf 2 GT gibt sogar noch welche die vom werk aus noch getuned wurden und mehr ps haben also nächstes mal vorhher informieren oder klappe halten :daumen: ;) nicht böse nehmen

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Bike: Calibra 16V

29

Montag, 18. August 2003, 12:58

Zitat

Original von snoop©

Zitat

Original von Andi

Greetz Andi

in manchen punkten gebe ich dir recht aber "getunte" opels sind noch lächerlicher.

Du hast keine Bedründung geschrieben..., würde mich aber mal interessieren!
Aber ich finde solche Autos wie z.B Golf 2 und 3 nicht gut, weil jeder 2te so ein Auto hat. Dann würde ich sowas nicht noch anfangen zu tunen...
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

30

Montag, 18. August 2003, 13:11

Zitat

Original von hirnstau
@jung:
ichoffe du hast das mit den spacken nicht auf dich bezogen!! ich meinte damit so leute in einer city dies einfach nur sein wollen!! ich wollte nicht dich damitbeleidigen! nicht das hier jetzt noch ein streit entbrennt!

du hast mein zitat von dir wohl nich gerallt. fands nur ein wenig lustig zulesen dass du erst darüber meckerst dass die spacken zu arm zum richtigen tunen sind und direkt im nächsten satz schreibst du dasss du ja nich genug geld hast. ging jez auch nich unbedingt gegen dich, warn einfach nur die 2 sätze so im kontext...
naja, egal auch....

ich brauch mein auto nich zu tunen, das is schon von werk aus cool :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten